logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[4]: Haben Engel Namen?
Layla * schrieb am 31. Januar 2006 um 1:07 Uhr (602x gelesen):

Hallo,

ich muss da meinen Senf auch dazu geben.
Irgendwie kann ich es nicht behaupten, dass ich den Namen meines Schutzengels benötigen würde um zu wissen, dass er da ist und mit mir kooperiert. Ich weiß es nun mal, dass es so ist und es reicht mir aus. Es ist ein Gefühl, dass wir uns wie alte Freund kennen und keine weitere informationen bzw. Namen und andere Anhaltspunkte brauchen. Aber vielleicht hast Du im Allgemeinen recht, dass Menschen solche Grundbedingungen brauchen. Ich kann es nicht beurteilen, aber der Gedanke an sich, wie es nun mal mit den Namen ist, finde ich sehr interessant.

LG
Layla

> Hallo!
>
> > > Wir Menschen müssen ihnen jedoch Namen geben, die ähnlich der Energie schwingt, in der sich der "Engel" befindet.
>
> > Najaaa... reicht es nicht, ihren Fingerabdruck zu spüren zu bekommen?
> > Ich würde eher sagen, zwecks gesellschaftlicher Kommunikation benötigt man einen Namen.
> > Denn, eine direkte Verbindung besteht ja bei einem "Kontakt".
>
> --Wir Menschen können nicht mit reiner Energie umgehen, sondern benötigen zum Kontakt einen Namen und ein Bild. Das ist eine der Grundbedingungen "magischen Arbeitens".
>
> Viele Grüße
> Wolfgang
>
>
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: