logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Haben Engel Namen?
sensus schrieb am 30. Januar 2006 um 21:53 Uhr (631x gelesen):

Hi,

> Später, bedankte ich mich gedanklich bei Gott, dass er mir diesen Schutzengel zugeteilt hat, dann schießte mir wieder eine Antwort in den Kopft,
> nicht der Gott hat ihn mir zugeteilt, ich hätte ihn mir selber ausgesucht.

So ist das. Ein guter Draht zum Allerhöchsten ist immer gut. Nur von da kommen die wahren Wahrheiten. Trotzdem besteht immer die Möglichkeit, dass man sich alles nur einbildet. Ich würde immer auf Gott vertrauen, kann man gar nichts bei falsch machen.

> Weißt du vielleicht, wer/was der Heilige Geist ist?

Nun, er dient als Brücke zwischen dir und Gott. Ich nenne es nur meinen Geist. Er dient auch als Brücke zwischen dir und "Engeln" ... er schafft die Verbindung zur jenseitigen Welt. Wobei ich hier jedoch auch wieder Abstufungen zwischen Gedanken und Geist (Seele) mache.

Hier & Jetzt (Objektivität), Traum & Phantasie (Subjektivität), Geist (Brücke zwischen hier und dort). Kannste auch beliebig erweitern oder umbauen. Is jetzt sehr vereinfacht, denn meine Sicht der Dinge ist ein wenig komplizierter.

sensus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: