logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Haben Engel Namen?
Cleopatra * schrieb am 30. Januar 2006 um 19:24 Uhr (573x gelesen):

Oder haben die Menschen ihnen Namen gegeben?

Seit gestern weiß ich, dass ich mich die ganze Zeit mit meinem eigenen Schutzengel unterhalten habe (gedanklich) und nicht etwas Selbstgespräche gefüht habe.
Dann wollte ich ihn gerade fragen, wie sein Name ist, und bevor ich es überhaupt zu ende denken konnte, schießte mir plötzlich der Name "Arkadius" entgegen.

Da ich mit der Kommunikation noch in Übung kommen muß, bin ich sehr verwirrt, ob der Engel mir diesen Namen verraten hat, oder ob ich es mir nur so ausgedacht habe.
Wenn ja, wie komme ich auf den Namen Arkadius?

Als ich ihn nochmal fragte, ob das sein Name sei, schießte mir wieder plötzlich der Gedanke in den Kopf, dass ich ihm diesen Namen gegeben habe.
Hää?
Bild ich mir das ein oder ist es wirklich so?

Später, bedankte ich mich gedanklich bei Gott, dass er mir diesen Schutzengel zugeteilt hat, dann schießte mir wieder eine Antwort in den Kopft,
nicht der Gott hat ihn mir zugeteilt, ich hätte ihn mir selber ausgesucht.

Kann das sein? Oder werde ich langsam verrückt?

Kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus?

lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: