logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: der geistige Name
myrrhe * schrieb am 30. Januar 2006 um 21:18 Uhr (542x gelesen):

Hallo Cleopatra,

ich denke, die Namen, die wir den Geistwesenheiten vergeben, sind nur Krücken, für uns selbst, damit wir einen Kontakt nach drüben vereinfachen und intensivieren können. Da Schutzgeister ja im allgemeinen nicht so weit weg sind von ihren eigenen irdischen Inkarnationen, mag es sein, daß deiner dir einen Namen nannte, den er in einem Leben einmal besessen hat.
So mag es durchaus sein, daß du dir selbst den Namen für deinen Schutzgeist ausgedacht hast ... was aber ohne Bedeutung ist. Wichtig ist dein Kontakt zu ihm, nicht irgendein Name.

Was die geistigen Namen betrifft, so vermute ich, daß diese sich aus der Schwingung ableiten, die eine Persönlichkeit besitzt. Diesen "Namen" würde ich eher als Identitätskennzeichen sehen, nachdem er für die Kommunikation in der geistigen Welt nicht von Bedeutung ist. Daher glaube ich, daß wir alle einen geistigen Namen haben, der sich mit unseren weltlichen Namen nicht deckt. (Dennoch glaube ich aber, daß unser weltlicher Name für unsere irdische Existenz sehr wohl Bedeutung hat - was ja auch die numerologische Umsetzung verdeutlicht.)

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: