(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[9]: paranormale Lebensberatung:
Arkana * schrieb am
28. Juni 2005 um 10:15 Uhr (686x gelesen):
> Beweise?
Wie schon gesagt, die "Zeichen" sind überall, wir müssen sie nur erkenen.
Und mit beweise ist nix, wir sollen nicht immer alles erklären können, müssen auch mal lernen zu vertrauen
> > > inwiefern?
> >
> > Also, angefangen dabei, das ich eine einfache Ablehnung nicht so ganz akzeptiert habe(Einsicht),über mein nerviges sprüche klopfe(obwohl nicht bös gemeint), bis hin zum loslassen, ich hab mich irgendwie dran festgekrallt.....reicht das fürs erste ?
>
>
> Welche Ablehnung von was sprichst du?
>
Als wir geantwortet haben, das du hier richtig bist und es einfach erzählen sollst hast du es abgelehnt, meintest du wärst hier falsch, und hättest keinen bock nochmal zu erzählen... nach dem motto : bringt ja eh nichts !
Verstanden, was ich meine ?
> > > das hab ich auch längere Zeit gedacht.
> > >
> >
> > Warum glaubst du nicht mehr dran, wegen deinen Problemen ?
>
>
>
> wegen verschiedenen verwirrenden und nichtssagenden Erfahrungen
> >
Wieso nichtssagend ?
Verwirrend, kann ich ja noch vertehen, da wirft man manchmal alles über bord....
> >
> > Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, was ich sagen wollte...
> > Es geht darum, das du dir klar machst, was du hast. Ganz egal ob das hilfreich ist oder nicht. Gleich und Gleich zieht sich genauso an wie gegensätze sich anziehen.
> > Bei mir hat es geklappt. Wenn du dir klar machst, was du besitzt, dann wird du nochmehr bekommen. Es ist eine Frage des Zulassens, wie schon gesagt sperren wir uns mit unseren Gedanken selbst ein. Wenn jemand sagt : "Ich hab kein Geld" wird er auch keines bekommen, denn allein mit der aussage verschließt er sich dafür.
> > Frag ruhig weiter, ich weiß nicht, ob ich das verstehen würde, wenn mir das jemand so sagt.....
>
>
>
> Also das find ich jetzt interessant:
>
> Wenn ich jetzt im Laden bin und die Feststellung mache, das ist nixhts als eine FESTSTELLUNG das ich kein/nicht genug Geld habe dann bekomm ich keins in der Zukunft?!
>
Nein, so war das nicht gemeint, es war allgemein.....sch****, du fragst sachen....also es ist doch so, das es Menschen gibt, die sich das immmer und immer wieder sagen... meine Oma z.B......Sie reden sich doch dadurch selbst ein, wie arm dran sie sind.....nein, das hats irgendwie nch nicht ganz getroffen...... vielleicht ja so...wir alle sagen das mal, stimmt ja in dem moment auch, aber wir sollten dann auch mal hinsehen, was wir schon besitzen ?!....Viele Menschen wissen gar nicht was sie haben und werden von anderen um ihren Besitz beneidet....ich glaub, diese diskussion kann noch etwas länger gehen, oder was meinst du ?
> und wie soll ich das dann beschreiben wenn ich keins hab?
>
> Ja ich habe Geld es besteht nur nicht aus Materie oder was? Es ist die Tatsache!! wenn ich meine EC-Karte in den Geldautomat stecke kommt Abhebesperrung.
Es ist doch so, das alles aus energie besteht, auf der untersten Stufe finden wir dann die Materie, also auch eine energieform. Ich habe gerade das gefühl, das passt alles nicht mehr zusammen, alles ist hier so auseinander gerupft....wenn ich mich nicht irre, hab ich die antwort schon oben gegeben.....oder, nicht ?
> Manchmal frag ich mich echt ob die Leute hier wenigstens noch ein kritzelkleines Bezügchen zur Realität haben?
>
Das frag ich mich bei manchen auch....Jeder hat eben seine eigene Sichtweise der Dinge.....sonst wäre es ja auch langwielig !!!
> > > > Ich möchte dich bitten, diese Worte einfachmal so stehen zu lassen.
> > > > Ich wünsch dir alles gute, und das du findest wonach du suchst !!!!
> > > >
> > > > So, der satz muss noch sein *grins* Im Loslassen liegt die einzige Sicherheit !
> > >
> > >
> > > was loslassen red mal bisschen konkreter.
> >
> > Und du hast es doch nicht stehen gelassen *seufs*, aber na gut sind ja nur ein paar fragen....
> > Wie ich bereits sagte, (gehen wir nochmal auf das Gehirn ein), wenn wir den Gedanken im Bewussten festhalten, dann können die tieferen schichten nicht aktiv werden.
> > Wenn du schlafen gehst, läßt du auch alles los.
> >
> > Am anfang hatte ich mich ein bischen an deinen Beitrag geklammert, hat zu keinem ergebnis gefürt, jetzt hab ich losgelassen...irgendwie sind wir bei anderen Themen kann das sein ?(schlechtes beispiel)
> >
> > Stell dir vor, du bist in der Schule, sollst deine Arbeit abgeben, wenn du sie festhälst bekommst du eine 6, wenn du sie abgibst(loslässt), bekommst du auf jeden falletwas besseres.
>
>
> noch schlechteres Beispiel *fg*
>
>
>
> >
> > Hab ich mal irgendwo geschrieben....
> > .....und auch wenn es manchmal etwas schmerzhaft ist etwas altes loszulassen, lohnen tut es sich immer, denn man bekommt dafür etwas besseres, etwas neues !
>
>
> nicht immer, nur wenn das loslassen wirklich sein soll.
Wir sollen nicht immer gleich was loslassen, da hast du recht, können wir auch gar nicht.
Mir fällt gerade was ein....Politiker, Menschen in hohen Positionen besitzen alle Macht, aber nur wer etwas besitzt muss sich fürchten es auch wieder zu verlieren.
Folglich ist die Angst umso größer, jemehr Macht man hat.
Wenn wir loslassen, würden wir ja nichts mehr besitzen und folglich auch keine Angst mehr haben, Oder?
Ich weiß, das sich das wie ein Wiederspruch, für dich anhören muss, wenn wir jetzt nochmal ans Geld denken, aber es ist schon richtig so, denn Wiedersprüche gibt es in diesem Sinne gar nicht.
Frag ruhig......
>
>
> > Ein Abschied ist immer auch ein neuer Anfang !
> > ( ist jetzt leider aus dem zusammenhang gerissen, hilft aber bestimmt die ganze sache etwas besser zu vertehen)
> >
> > Nochwas ?
>
> ziemlich viel..
Was denn ?
In Liebe und Licht,
Arkana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: