logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: paranormale Lebensberatung:
Door schrieb am 27. Juni 2005 um 13:31 Uhr (651x gelesen):

> Arkana, ich will dir hier beipflichten!
>
> und ergänzend für Nodoor: "hilf dir selbst, dann hilft dir gott" - das ist eine ganz klare ansage: erwarte nicht, dass andere dein problem für dich lösen. sie (wir, jeder aus dieser und der jenseitigen welt) kann dir hilfestellungen geben, kann dir raten, kann dir zuhören, kann auch einfach nur für dich da sein.

ich würde mich sehr freuen wenn es diese Hilfestellung geben würde aber ohne Vorkenntnisse geht es nicht wie oft eigentlich noch?

aber was deine lebensaufgabe und damit deine kleinen und großen probleme angeht: da musst du schon selbst in die hände spucken und zupacken.

ja und hab ich behauptet das ich ein alleslöser Rezept möchte?

>
> achte darauf, was andere menschen dir sagen. achte auf zeichen, auf umstände, ereignisse in deinem leben. sie alle haben dir etwas zu sagen. lerne zuzuhören, lerne es zu verstehen.

wer sagt was?

und dafür sei bereit, es wahrzunehmen.

was wahrzunehmen?

ändere deine einstellung / haltung zum leben, ändere dich selbst!

ahja hab schon verstenden ich glaub du denkst wohl ich hab irgendwelche 0815-Standardprobleme *lol*

sei offen, hör auf verbittert und frustriert zu sein. und ja (Arkana sieht das richtig): erkenne deine angst/ängste. wovor fürchtest du dich?

Hä?

und vor allem: suche nicht die schnelle antwort und lösung für dein(e) problem(e), denn die wirst du nicht finden - und schon gar nicht "im außen".

soll das jetzt ne Prophezeihung sein?

jeder bringt sein päckl mit in dieses leben, keiner bekommt etwas geschenkt - wir arbeiten alle an uns.

ach das würd ich nicht so sehen, sehr viele bekommen auch mal was geschenkt

>
> richte deine energien (wünsche) darauf aus, hilfe zu bekommen. geh in das gefühl, das du haben möchtest, wenn dein problem gelöst sein wird. fühle die freiheit, das glück, die liebe, alles, was du mit dieser erfahrung spüren möchtest! wenn du dies wirklich spüren kannst, dann entspann dich und vertraue darauf, dass die richtigen menschen "wie von selbst" in dein leben treten werden - zumeist auf wegen, die du dir nicht im geringsten vorgestellt hast.

Boah was glaubst du eigentlich was ich schon getan hab

PS: die richtigen Menschen alleine helfen auch nicht, es geht wie gesagt um Antworten

>
> viel kraft und energie von mir auf deinem weg! den ersten schritt in die helfende richtung hast du ja schon gemacht - und der erste schritt ist bekanntermaßen immer der schwerste... alles liebe und gute, astiki
>
> p.s.: und lege deinen pessimistischen und negativ geladenen nickname ab - sonst verschließt du dir am ende wirklich noch jede tür in die freiheit.
>
>
ok Door ohne No und jetzt? was hat sich jetzt geändert? *lol*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: