logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: paranormale Lebensberatung:
Arkana * schrieb am 27. Juni 2005 um 15:29 Uhr (645x gelesen):

also Hilfe ohne das Problem zu kennen?

Nein, das war eher allgemein...wenn man das problem nicht kennt, wie soll man denn helfen ?

> > Alles was geschieht ist nur zu unserem besten. Wir sollen aus den geschehnissen lernen.

> da bin ich mir nicht so sicher...es mag oft so sein aber nicht immer.

Wenn du mir eines glauben kannst denn das!!!!

> > Wir werden immer wieder prüfungen überstehen müssen um weiter zu kommen, du warst so eine prüfung für mich und dafür möchte ich dir Danken.

>
> inwiefern?

Also, angefangen dabei, das ich eine einfache Ablehnung nicht so ganz akzeptiert habe(Einsicht),über mein nerviges sprüche klopfe(obwohl nicht bös gemeint), bis hin zum loslassen, ich hab mich irgendwie dran festgekrallt.....reicht das fürs erste ?

> > Ich glaube und vertraue darauf, das alles in meinem Leben seinen Sinn und seine Berechtigung hat.
>
>
> das hab ich auch längere Zeit gedacht.
>

Warum glaubst du nicht mehr dran, wegen deinen Problemen ?

> > Sieh dich um und schau dir an was du hast, du darfst internet benutzen um nur ein beispiel zu nennen, es gibt so viele die bereit sind zu helfen. Wenn das nichts ist !!!
>
>
> natürlich gibt es welche die mir helfen wollen, zumindest sieht es so aus aber diese Hilfestellungen zb. Internet bezahlen reichen halt nicht für die konkreten Problematiken
>
> Das ist so wie ein Tropfen auf den heißen Stein.
>

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, was ich sagen wollte...
Es geht darum, das du dir klar machst, was du hast. Ganz egal ob das hilfreich ist oder nicht. Gleich und Gleich zieht sich genauso an wie gegensätze sich anziehen.
Bei mir hat es geklappt. Wenn du dir klar machst, was du besitzt, dann wird du nochmehr bekommen. Es ist eine Frage des Zulassens, wie schon gesagt sperren wir uns mit unseren Gedanken selbst ein. Wenn jemand sagt : "Ich hab kein Geld" wird er auch keines bekommen, denn allein mit der aussage verschließt er sich dafür.
Frag ruhig weiter, ich weiß nicht, ob ich das verstehen würde, wenn mir das jemand so sagt.....

> >
> > Ich möchte dich bitten, diese Worte einfachmal so stehen zu lassen.
> > Ich wünsch dir alles gute, und das du findest wonach du suchst !!!!
> >
> > So, der satz muss noch sein *grins* Im Loslassen liegt die einzige Sicherheit !
>
>
> was loslassen red mal bisschen konkreter.

Und du hast es doch nicht stehen gelassen *seufs*, aber na gut sind ja nur ein paar fragen....
Wie ich bereits sagte, (gehen wir nochmal auf das Gehirn ein), wenn wir den Gedanken im Bewussten festhalten, dann können die tieferen schichten nicht aktiv werden.
Wenn du schlafen gehst, läßt du auch alles los.

Am anfang hatte ich mich ein bischen an deinen Beitrag geklammert, hat zu keinem ergebnis gefürt, jetzt hab ich losgelassen...irgendwie sind wir bei anderen Themen kann das sein ?(schlechtes beispiel)

Stell dir vor, du bist in der Schule, sollst deine Arbeit abgeben, wenn du sie festhälst bekommst du eine 6, wenn du sie abgibst(loslässt), bekommst du auf jeden falletwas besseres.

Hab ich mal irgendwo geschrieben....
.....und auch wenn es manchmal etwas schmerzhaft ist etwas altes loszulassen, lohnen tut es sich immer, denn man bekommt dafür etwas besseres, etwas neues !
Ein Abschied ist immer auch ein neuer Anfang !
( ist jetzt leider aus dem zusammenhang gerissen, hilft aber bestimmt die ganze sache etwas besser zu vertehen)

Nochwas ?

In Liebe und Licht,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: