re[5]: paranormale Lebensberatung:
Arkana * schrieb am
27. Juni 2005 um 8:54 Uhr (604x gelesen):
Das hört sich schon um einiges besser an, jetzt gebe ich zu du hast mich überrascht !!!
Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Warum hast du das nicht gleich geschrieben ?
Jetzt sieht die sache doch schon ganz anders aus, oder ?
Zum ersten mal hast du "meiner meinung nach" die richtigen Fragen gestellt.
Veränderung beginnt immer in uns selbst, sie bewegt sich von unseren Gedanken in die Materie.
Wenn dir hilfe angeboten wird nehm sie an, lass es einfach geschehen.
Damit meine ich jetzt nicht, das du deine Geschichte nochmal reinschreiben sollst.
Ich sehe ein, das ich auch ein wenig stur war.
Alles was geschieht ist nur zu unserem besten. Wir sollen aus den geschehnissen lernen.
Wir werden immer wieder prüfungen überstehen müssen um weiter zu kommen, du warst so eine prüfung für mich und dafür möchte ich dir Danken.
Ich glaube und vertraue darauf, das alles in meinem Leben seinen Sinn und seine Berechtigung hat.
Vielleicht solltest du auch wieder ein wenig vertrauen gewinnen.
Nein, vielleicht solltes du es vielmehr zulassen !
Wir merken gar nicht, wie wir uns mit unseren Gedanken einsperren.
Wenn wir uns ständig damit beschäftigen, können die tieferen schichten unseres Gehirns nicht die Arbeit für uns übernehmen. Sie würden eigenständig so eine Beratungsstelle zu dir schicken, eines Tages würde dir jemand davon erzählen oder du findest den Flyer im Briefkasten.
Lass es zu, du bist es wert die Hilfe zu bekommen die dir zusteht, steh dir nicht selber im weg.
Genauso ist es mit dem Geld.
Sieh dich um und schau dir an was du hast, du darfst internet benutzen um nur ein beispiel zu nennen, es gibt so viele die bereit sind zu helfen. Wenn das nichts ist !!!
Ich möchte dich bitten, diese Worte einfachmal so stehen zu lassen.
Ich wünsch dir alles gute, und das du findest wonach du suchst !!!!
So, der satz muss noch sein *grins* Im Loslassen liegt die einzige Sicherheit !
In Liebe und Licht,
deine Arkana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: