(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
re[4]: paranormale Lebensberatung:
astiki schrieb am 27. Juni 2005 um 0:23 Uhr (672x gelesen):
Arkana, ich will dir hier beipflichten!
und ergänzend für Nodoor: "hilf dir selbst, dann hilft dir gott" - das ist eine ganz klare ansage: erwarte nicht, dass andere dein problem für dich lösen. sie (wir, jeder aus dieser und der jenseitigen welt) kann dir hilfestellungen geben, kann dir raten, kann dir zuhören, kann auch einfach nur für dich da sein. aber was deine lebensaufgabe und damit deine kleinen und großen probleme angeht: da musst du schon selbst in die hände spucken und zupacken.
achte darauf, was andere menschen dir sagen. achte auf zeichen, auf umstände, ereignisse in deinem leben. sie alle haben dir etwas zu sagen. lerne zuzuhören, lerne es zu verstehen. und dafür sei bereit, es wahrzunehmen. ändere deine einstellung / haltung zum leben, ändere dich selbst! sei offen, hör auf verbittert und frustriert zu sein. und ja (Arkana sieht das richtig): erkenne deine angst/ängste. wovor fürchtest du dich? und vor allem: suche nicht die schnelle antwort und lösung für dein(e) problem(e), denn die wirst du nicht finden - und schon gar nicht "im außen". jeder bringt sein päckl mit in dieses leben, keiner bekommt etwas geschenkt - wir arbeiten alle an uns.
richte deine energien (wünsche) darauf aus, hilfe zu bekommen. geh in das gefühl, das du haben möchtest, wenn dein problem gelöst sein wird. fühle die freiheit, das glück, die liebe, alles, was du mit dieser erfahrung spüren möchtest! wenn du dies wirklich spüren kannst, dann entspann dich und vertraue darauf, dass die richtigen menschen "wie von selbst" in dein leben treten werden - zumeist auf wegen, die du dir nicht im geringsten vorgestellt hast.
viel kraft und energie von mir auf deinem weg! den ersten schritt in die helfende richtung hast du ja schon gemacht - und der erste schritt ist bekanntermaßen immer der schwerste... alles liebe und gute, astiki
p.s.: und lege deinen pessimistischen und negativ geladenen nickname ab - sonst verschließt du dir am ende wirklich noch jede tür in die freiheit.
> Wo liegt dein Problem ?????
> Wovor Fürchtest du dich so sehr ?????
>
> Soll ich dir was sagen ?
> Ich musste lachen, als ich deine Antwort las, ja genauso hab ich mir die Antwort vorgestellt.
>
> Warum machst du es dir so schwer ?????
>
> Da ist etwas mit dem du nicht klar kommst, aber anstatt gleich mit der sprache rauszurücken, schlepst du es Monate mit dir rum, damit sich nochmehr ansammeln kann, mit dem du nicht klar kommst, dann fällt dir ein du musst es loswerden und denkst dir hey, ich kann doch mal im forum nachfragen ob jemand die adresse kennt nach der ich suche, was ich will ist beratung ohne geld über längeren zeitraum hinweg, am besten nur ein berater, sonst wissens ja zu viele. Upps, die ganze aktion ist nach hinten losgegangen, die wollen mir gleich helfen, was mach ich jetzt ? Nein, hab ich schon versucht, bringt alles nichts, leute was wollt ihr eigendlich von mir ? gebt mir doch nur die antwort die ich haben will, bin zu stur und ängstlich um über die anderen ernsthaft nachzudenken. Zeit ist geld. könnte was verlieren, das ich nicht besitze.
>
> Sorry, hab ´ne ganze menge hineininterpretiert, aber ich glaube du merkst gar nicht, wie du auf andere wirkst. Ist nicht böse gemeint.
>
> Alles was um dich herum passiert ist auch in dir. Deine Umwelt ist dir ein Spiegel.
> Hast du mal daran gedacht, das man immer die Antworten bekommt, die man braucht ?!
> Ich weiß ndas du nicht dumm bist, aber deine negativen aussagen lassen einen das fast schon glauben machen !!!
>
> Ich weiß gar nicht warum ich dir überhaupt noch antworte.....vielleicht weils spaß macht ?.....werd ich nie erfahren.....
> In Liebe und Licht,
> Arkana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: