re[3]: paranormale Lebensberatung:
Peter schrieb am 26. Juni 2005 um 14:10 Uhr (651x gelesen):
Ich ab mir gerade mal die Postings von dir durchgelesen und denke auch das du hier falsch bist.
Du wirst hier nicht offen reden können ohne beleidigt oder gelöscht zu werden, zumal du von privaten Sachen erzählen willst....
Ich weiß aber auch nicht so recht wo hin mit dir, da gehts dir ähnlich wie mir.
Was soll es bringen, wenn du jemanden alles erzählst?
Ich glaube nicht dass das geht, weil alle mit sich selbst beschäftigt sind, so wie auch du es bist. Und übers Internet schon garnicht, ohne Missverständnisse. (Glaub mir darüber kann ich Bücher schreiben, nach fast 10 Jahren Online)
Wenn du wirklich was aus deinem Leben machen willst, und mal 1 Ct haben willst, solltest du denke ich auch wenns schwer fällt zum Psychater.
Ich weiß das andere Wahrnehmung und Lebenseinstellungen genau so realistisch und zusammenhängend sind und du vollkommen im Recht bist, wie die genormten. Nur wirst du damit hier immer Probleme haben und sicher mit dem Grund dich loszuwerden.
Deshalb solltest du nochmal überlegen, bevor du dich ganz in deine Einstellungen reinstürzt und zu einem Fußabdrehter von Anderen wirst und ständig unter Druck stehst, ob du nicht doch eine genormte Haltung einnimmst(die genau so realistisch ist) und das garnicht mal so schwer, durch eine Psychotherapie.
Meiner Meinung nach wäre das wirklich die sanfteste Möglichkeit für dich.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: