logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

paranormale Lebensberatung:
Nodoor schrieb am 26. Juni 2005 um 0:16 Uhr (699x gelesen):

Hallo

Weiß zufällig einer von euch wo man sowas wie eine paranormale Lebensberatung oder Unterstützung finden kann?

Die Sache ist folgendermaßen:

ich bin in einer ziemlichen Sackgasse und drehe mich schon länger im Kreis, aber es ist zu kompliziert das zu erklären.

sämtliche "normale" Lebensberatungen/Anlaufstellen/Therapien kommen hier jedenfalls nicht ansatzweise irgendwo hin, nicht nur weil eben auch paranormale Sachen im Spiel sind und man mit den normalen, ich spreche aus Erfahrung erst garnicht über solche Themen richtig sprechen kann, geschweige sie sich damit auskennen.

Ich hab zwar schon im Internet gesucht fand aber nur entweder Sachen die nicht passen
oder das Angebot ist zu teuer

Ich weise dabei darauf hin das ich nicht 1 Cent Geld besitze und es gibt derzeit auch nur sehr geringe Aussichten das sich daran in nächster Zeit unmittelbar was ändert.

gibt es vielleicht irgendwo sowas in der Art was vielleicht auch vonner Krankenkasse oder ehrenamtlich getragen wird?

und wenn es geht sollte es anonym sein oder die Möglichkeit haben anonym zu bleiben also etwas was sowohl im Internet geht als auch real.

aber am allerwichtigsten, es sollte die Sache ernst nehmen und nicht entweder nach kurzer Zeit aufgeben oder dies nur als unpersönlichen Nebenjob betrachten oder des Geldes wegen- falls es keine kostenlose Version gibt.

vielen Dank für Hilfe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: