logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: paranormale Lebensberatung:
Nodoor schrieb am 26. Juni 2005 um 23:17 Uhr (679x gelesen):

ja genauso hab ich mir die Antwort vorgestellt.

Wie du hast dir die Antwort genauso vorgestellt?

Warum machst du es dir so schwer ?????
>
> Da ist etwas mit dem du nicht klar kommst, aber anstatt gleich mit der sprache rauszurücken, schlepst du es Monate mit dir rum, damit sich nochmehr ansammeln kann, mit dem du nicht klar kommst, dann fällt dir ein du musst es loswerden und denkst dir hey, ich kann doch mal im forum nachfragen ob jemand die adresse kennt nach der ich suche, was ich will ist beratung ohne geld über längeren zeitraum hinweg, am besten nur ein berater, sonst wissens ja zu viele. Upps, die ganze aktion ist nach hinten losgegangen, die wollen mir gleich helfen, was mach ich jetzt ?

Du liegst komplett daneben

also ich sage mal so: Ich habe schon sehr oft in solchen Foren wie diesen versucht meine Anliegen/Probleme näher zu erläutern. Und ich habe es noch nie geschafft es einen von euch zu erklären, ganz einfach weil keiner die Geduld/Bock hatte eine Sache ganz bis zum Schluss durchzuarbeiten. Und ich hab einfach kein Bock jedesmal wieder von vorne anzufangen.

Ich sage nochmals: Das ganze lässt sich nicht in 5 Minuten erklären und es geht auch nicht ohne Vorkenntnisse.

Ich habe übrigens überhaupt nichts dagegen wenn einer von euch meint mir bei diesen Anliegen helfen zu können, aber ich werds euch nicht nochmal erklären.

Probierts mit Hellsehen oder

sucht im Archiv und versucht zu erraten wer ich sein könnte

ich werde nur mit ja oder nein antworten

Es ist ohnehin etwas Intuition nötig, wer das nicht hat kann mir nicht folgen.

Wieso beantwortet man mir nicht einfach die Frage die ich stelle? Gibt es sowas nicht? Nirgendswo auf der Erde?

Der Liebe Gott hatte Jahrmillionen Zeit die Menschen zu erschaffen, er hat die verrücktesten Gebilde, Zusammenhänge erschaffen, die verücktesten Tiersorten aber er hat es offenbar nicht geschafft eine ehrenamtliche paranormale Lebensberatungsstelle mit schwierigen Problemen zu erschaffen wo man für ein Anliegen wie meins keine 5000€ Vorauszahlung hinblättern muss?

Nein, hab ich schon versucht, bringt alles nichts, leute was wollt ihr eigendlich von mir ? gebt mir doch nur die antwort die ich haben will, bin zu stur und ängstlich um über die anderen ernsthaft nachzudenken. Zeit ist geld. könnte was verlieren, das ich nicht besitze.

Wo ist das Problem dabei? Und was hat diese Antwort mit über den anderen Nachdenken zutun? Mit wem muss ich meine Rechnung bei dieser Frage alles machen?

>
> Sorry, hab ´ne ganze menge hineininterpretiert, aber ich glaube du merkst gar nicht, wie du auf andere wirkst. Ist nicht böse gemeint.

achja und wie? Sorry aber ich hab keine Ahnung was manche Leute hier für Empfindungen haben.

Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt.

Liegts an meinen Wunsch nach einer Antwort? Liegts daran das ich nicht fähig bin die konventionelle Methode der Vorüerweisung auf ein Bankkonte durchzuführen und das das nicht akzeptabel ist?

>
> Alles was um dich herum passiert ist auch in dir. Deine Umwelt ist dir ein Spiegel.
> Hast du mal daran gedacht, das man immer die Antworten bekommt, die man braucht ?!
> Ich weiß ndas du nicht dumm bist, aber deine negativen aussagen lassen einen das fast schon glauben machen !!!

welche negativen Aussagen?

Sorry vielleicht bin ich wirklich nicht grade die hellste Leuchte aber ich blicke das nicht.

Vielleicht kannst du das nochmal etwas anders erklären?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: