(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[7]: mmh..wenn ich das wüßte
kelte schrieb am 28. Juni 2005 um 7:44 Uhr (730x gelesen):
Hallo Flo,
als erstes muß ich dir sagen, daß du hier unverantwortlich handelst und agierst. Du kommst mir vor wie ein aufgeregter Kobold, der um recht zu behalten anfängt mit den Füssen auf dem Boden herumzustampfen. Entschuldige bitte das ich dieses Bild zeichne, aber es ist notwendig, bevor du noch mehr solcher unausgegorenen Rat-Schläge austeilst. Außerdem sage ich dir, geht es hier um Jane und ihrem Mann und nicht um deine Rechtfertigung, so nach dem Motto der frechste und lauteste setzt sich durch.
Nun zum Thema:
Ich gebe butterfly recht in ihren Ansichten und möchte noch ein paar eigene Gedanken dazu äußern.
Leider wird heutzutage die Beschäftigung mit medialen Dingen viel zu häufig als Spielerei und Thrill benutzt um sich Effekte und aufregende Erlebnisse zu erhoffen.
Das hierzu eine bestimmte Geisteshaltung, eine geläuterte Einstellung und eine Geistesschulung in moralischer und ethischer Sicht zwingend erforderlich ist, um unbeschadet daraus hervorgehen zu können, interessiert keinen mehr. Da wird auf Teufel komm raus, experimentiert und keinen Gedanken an die eventuellen Folgen verschwendet. Doch leider, leider ist es so, daß wenn man sich in einen rezeptiven und empfänglichen Zustand versetzt, man wie ein Schwamm alles aufnimmt, das 'Gute' und das 'Schlechte'. Hat man nun Wünsche die das Ego befriedigen sollen, wie Geld, eine Frau, ein Kind sind dies mehr oder weniger selbstsüchtige und daher negative Wünsche. An sich sind diese Wünsche nichts verkehrtes, doch durch Anwendung gewisser Praktiken, die nicht dazu dazu geeignet sind unsere persönlichen Wünsche zu erfüllen, willst du dir sie sichern und erzwingen, weil du der Meinung bist sie stehen dir zu. Setzt du dafür noch einen Preis ein, beispielsweise dein Leben, ist es eine gute Garantie dafür, daß du es in Zukunft mit einer Anhaftung gewisserr 'Energien' zu tun hast. Die suggestive und beschwörende Kraft ist in dem Moment stark genug auf Dauer zu wirken. Dies wird von 'Wesen' registriert und wahrgenommen. Wie die Motten sich ins Licht stürzen sind sie da und nehmen 'Anteil' an dem was ihnen da geboten wurde.
Darum mein Rat an alle, es ist gefährlich sich ohne vorbeugende Maßnahmen und ohne Schutzmöglichkeiten auf solche Gebiete zu wagen! Und kommt mir nicht mit den Beispielen und persönlichen Erlebnissen wo es gut gegangen ist. Es ist wie ein Kopfsprung in unbekannte Gewässer, für die einen geht es gut und andere stoßen sich gewaltig den Kopf.
Nun zu Dir liebe Jane! Da es nun einmal passiert ist, mußt du das nachholen, was bisher versäumt wurde. Nämlich Schutz suchen und sich verteidigen. Wichtig ist seinen eigenen Willen zu stärken. Wichtig ist für deinen Mann seinen damalige Willenserklärung loszulassen und sie für ungültig zu erklären. Dich als Partnerin zu finden, ein Kind zu haben und etwas Geld, ist nichts, aber auch gar nichts, zu dem ihm oder euch irgendein kleiner Geist verholfen hat. Allein der Preis dafür ist unangemessen und niemand hat das Recht auf dieser Grundlage einen Kontrakt zu schließen. Ungültig, Ungültig, Ungültig, dies sind die Worte, die dein Mann laut für sich wiederholen sollte. Es ist empörend und unangemessen! Dieses Gefühl müßt ihr in euch erzeugen und euch jede weitere Einmischung in euer Leben verbitten. Euch allein habt ihr es zu verdanken, wenn ihr zusammen seid und wenn es euch gut geht.
Du solltest und natürlich auch dein Mann, nach eurem eigenen Willen forschen. Er ist spürbar und man kann ihn entwickeln. Es ist ein Punkt im Bereich oder oberhalb deines Bauchnabels. Dort mußt du die Festigkeit und deine Ausdauer spüren lernen. Was am Anfang hilft, ist eine gewisse 'Grimmigkeit' gegenüber den Einflüßen denen ihr zur Zeit unterliegt. Je weniger du es einfach zuläßt, daß fremde Einflüße vorherrschen, desto mehr wird dieser auch schwinden. Es ist auch hilfreich, wenn du deine Willenserklärungen laut und deutlich sagst. Es gibt beispielsweise gute Übungen im Qui Gong seine Aufmerksamkeit und seine Energie auf seinen Willenspunkt zu fokussieren. Erkundige dich darüber und fange einfach damit an.
Was auf keine Fall passieren darf ist, das dein Mann oder du in einem empfänglichen Zustand verbleiben. Dieses ängstlichen Erwarten was passiert und was mit euch geschieht ist verkehrt. Ihr handelt und ihr bestimmt. Bitte laßt eure Finger von jeder Art spiritueller Sitzung oder irgendeine Art der Beschäftigung damit. Aber wie ich glaube renne ich mit diesem Rat offene Türen ein, da der Leidensdruck wohl schon ausreichend ist, um dies von vornherein auszuschließen. Ihr würdet die Sache nur verschlimmern.
Nun kommt das Allerwichtigste. Deine/ Eure Einstellung und eurer Lebensmut.
Medialität kann eine schöne Sache sein, wenn sie mit dem Herzen betrieben wird.
Dies ist eigentlich die Grundvoraussetzung für eine Weiterentwicklung und für das Vorankommen auf spiritueller Ebene. Der beste Schutz ist, und ich verbürge mich dafür, die Empfindung von Liebe und Licht. So wie du deinen Willen spüren kannst , bist du noch viel leichter in der Lage Liebe zu spüren. Du liebst deinen Mann, du willst ihm helfen. Dies ist die beste Grundlage um dieses Gefühl auszudehnen und auszuweiten. Es ist wie ein Keim, den man selber wachsen lassen kann. Nimm die Liebe zu deinem Mann und verstärke sie, nimm die Liebe zu deinem Kind und vereine sie zu einer konstruktiven Verstärkung dieses Gefühls. Weite sie aus auf andere Menschen, betrachte deine Umwelt mit Güte und Zuversicht. Dein Mann sollte dies ebenfalls tun. Stelle dir vor, du bist im Licht, das Licht ist bei dir und in dir. Das Licht und die Liebe sind die wahren Transportmittel deines Wesens. Dies mag ein wenig pastoral und religiös klingen, ist aber letzten Endes ein wirksames und unglaublich starkes Mittel um gegen alle Widrigkeiten gewappnet zu sein.
Bist du in der Lage diese Gefühl zu behalten und spürst du es, vielleicht jetzt in diesem Moment, dann stelle dir vor, wie du eingehüllt wirst von dieser Liebe und dem Licht. Sage es dir immer wieder. Du hüllst dich ein, du hüllst deinen Mann damit ein und alles was dir lieb ist. Du weißt nicht was ein Geistführer ist? Macht nichts, bitte Gott um Hilfe. Bitte ihn er solle Engel des Lichtes schicken, die euch beistehen mögen. Glaub mir , sie werden da sein, selbst ich als Heide habe diese Erfahrung gemacht.
Den Zweck dieser Übungen will ich dir auch kurz erläutern, da es sich um ein ganz einfaches Prinzip handelt. Ein Mensch zieht nur Wesenheiten, Energien, Strömungen an, die eine Beziehung zu seinem inneren Zustand haben, die also eine gewisse Affinität zu einander haben. Du kommst mit dem in Kontakt was deinen eigenen Schwingungen und deiner Aura entspricht. Erhöhst du deine Schwingungen, d.h., werden in dir statt dunkle die hellen Seiten sichtbar, und verstärkst du deine positiven Eigenschaften in dir, wirst du nicht nur Dinge die harmonisch, gütig und wohltuend sind anziehen, sondern alle negativen Schwingungen werden vor dir fliehen oder ausgelöscht.
Mit dem von mir vorher gesagten erhöhst du deinen Energiezustand und die Schwingungen deiner Person.
Also nicht nur das unterlassen von okkulten Spielereien, sondern das aktive Bestreben duch das Bitten um Hilfe und Beistand durch Gott und seinen Engeln, das Erspüren des eigen Willens, das Erzeugen von Liebe und Licht, die verbale entschiedene LosLösung von gegebenen 'Abmachungen', die auf spiritueller Ebenen ungültig sind, weil dein Mann hereingelegt wurde, verbunden mit dem entschiedenen Befehl zu gehen und nicht wieder zu kommen, sind die Element mit denen ihr diesen Kampf mit Sicherheit gewinnt. Habt keine Angst diesen Dingen ins Auge zu sehen, habt Respekt, aber keine Furcht, ihr seid stärker und niemand hat das Recht euch zu unterwerfen oder euch zu manipuliern. Mit diesen Gedanken im Bewußtsein, macht euch an die Arbeit und dann berichte mal wie es dir/euch ergangen ist.
Dann wünsche ich euch viel Kraft und die Erkenntnis das Menschen keineswegs machtlos sind.
kelte
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: