logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dein letzter Beitrag also...soso
Flo schrieb am 27. Juni 2005 um 20:23 Uhr (690x gelesen):

>
>
> Glaub, was du willst.

Tu ich :)

> Aber schweig einfach in der Sache.

Sorry, dass ich dich schon wieder enttäuschen muss, aber ich lass mir nichts befehlen :) aber ob ich schweige hat nichts mit dir zu tun und deiner überheblichkeit. Ich schweige dann, wenn es angebracht ist. Und evtl. ist die Hilfe allein bei Gott zu finden. Das kannst du auch nicht ändern, selbst wenn du es noch so wolltest.

> Du haust Äpfel, Steine und Holzkohle in einen Topf und rührst 3x um (ums mal metaphorisch zu sagen).

Naja, was ich mache ist nur, einen gemeinsamen Nenner zu finden (ums mal auf den Punkt zu bringen) *****G*****

> Und setzt dieses Gebräu dann anderen vor.

Ja, meine Philosophie teste ich ganz gern. Aba das ist Philosphie. Doch hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

> Iß selber zuvor von dem, was du anderen vorsetzen willst. Vielleicht findest du es doch recht unbekömmlich.

Ich esse davon, und mir schmeckt meine Philosophie. Is ja schon hart, das ich mir unterstellen lassen muss, das ich beides nich trennen kann :( Aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen :) ich glaub ich verlass mich jetzt nur noch auf dich... :)

Was das andere angeht habe ich glaube gesagt, dass ich nicht (noch nicht) bereit für die Praxis bin. Ich weiss auch genau was mir dafür fehlt. Dann kann ich >jetzt< auch nichts dran ändern. Aber wenn du soviel von dir hältst und die Ahnung hast dann mach doch was. Tja, sorry, das is hart, aba da musst du leider durch. Durch dich bestätigt dich nur immer weiter mein Vorurteil gegen Esoteriker wie du es bist, die es 'bloss' als Lebenhilfe/philosophie benutzen und im Endeffekt doch keinen Plan von gar nix haben. Dass musst du dir nun leider von einem 20jährigen sagen lassen.
*ganzweitzungerausstreck*

> Gute Nacht. <

Flo

PS: Anstatt jemanden vernünftig zu helfen wird sich hier lieber mit mir gestritten. Ganz toll, und soeben ist ein weiteres Urteil gefällt worden. So hatte ichs erwartet... *traurigwegschau* *schäm*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: