logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: mmh..wenn ich das wüßte
butterfly schrieb am 27. Juni 2005 um 19:14 Uhr (722x gelesen):

Flo,

bei aller Toleranz: Warum bestärkst du Jane noch in ihrer Angst?
Wir sind hier nicht in der Märchenstunde, und so ein Foppgeist ist nicht die böse Fee, die Dornröschen den Tod an den Hals wünschen kann. Und du bist nicht die gute Fee, die diesen Fluch mit guten Ratschlägen und einem Gegenfluch aufheben kann.

Du solltest dich wirklich erkundigen, wovon du redest, wenn du etwas verbreitest und Menschen antwortest, die ein echtes Problem damit haben.
Und dich nicht auf "Hören-Sagen" und "Glauben-dürfen" verlassen dabei.

Man kann Gläserrücken durchaus professionell betreiben, um mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, das ist wahr. Die gruseligen Geschichten, die sich darum ranken, sind meist ersponnen. Ich kenne nicht einen, bei dem eine solch negative Prophezeihung eingetroffen wäre. Und glaub mir: Mittlerweile kenne ich einige Leute, die das praktizieren oder praktiziert haben und die wildesten Aussagen dabei bekamen.

Beweise mir das Gegenteil. Beschreib einen einzigen Fall (aus persönlichem Erleben), der mich widerlegt.

Grüße
butterfly

> hmmm... was denkst du denn?
>
> Wenn man dem glauben darf wovon man so hört, dann nicht, wenn nicht durch Gott. Und selbst dann vielleicht nicht mal. Irgenwo heisst es so schön: Wer A sagt muss nicht B sagen, denn er kann erkennen das A falsch war und C sagen.
>
> Kommt auch drauf an ob derjenige schon tot ist würde ich sagen. Ansonsten frag mal jemanden der 'im andern Reich' wandelt. Leider bin ich da momentan noch nicht zugange...sorry.
>
> Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass es geht.
>
> MfG
>
> Flo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: