(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Guru:
Der Guru
Humor:
Humor (rubrik)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
re[5]: mmh..wenn ich das wüßte
Flo schrieb am 27. Juni 2005 um 19:20 Uhr (679x gelesen):
> es geht um meinen mann... er wir nächstes jahr 30 und er macht sich krank vor angst. und leider habe ich rigenwie das gefühl ich bin in die sache reingezogen worden und komm jetzt nicht mehr raus. kannst du mir konkret sagen an wen ich mich da wenden kann. ich kenn mich in keinster weise mit all den sachen aus und muß ehrlicherweise dsagen ich war auch bis vor 2 monaten nicht der typ dazu um mich damit zu beschäftigen aber langsam glaube ich ich werd verrückt und es hängt alles mit seinem Sch... Pakt zusammen. Ich muß irgendwas tun damit das aufhört. kannst du mir bitte sagen an wenn ich mich wenden kann.
Also ich bezweifele auch ganz stark, das dein Mann da die richtige Verbindung am Start hatte, als das es funzt. Doch Möglich ist es. Und ohne scheiss würde ich dir raten bitte zu KEINEM Esoteriker oder Psychologen zu gehen. Geh von mir aus in die 'katholische' Kirche zu einem Pfarrer. Die katholische deswegen, weil die christlichen sich 'nicht so richtig' mit dem Bereich befassen und dir wohl eher direkt raten alles vor Gott offen zu legen und ihn zu bitten. Da hast du bei der katholischen schon eher die Chance auf vernünftige Beratung. Doch ist natürlich auf keinsten gewährleistet ob du da jemanden kompetenten findest. Unter Umständen ist sogar ein Psychologe oder sowas besser. Das ist echt schwierig was du da verlangst.
Als erstes soltlest du dich wirklich nich unnötig verrückt machen. Wenn du in die Materie direkt willst nimm das Bord un geh da rein in die Welt. Aber machst vernünftig klar und informier dich. Ruf irgendeinen positiven Geist. Lass ihn auf das Pentagramm schwören udn frag wie er heisst. Dann lass dir helfen und formuliere den Wunsch so, dass nur bei rauskommt was du willst. Lass dir bestätigen, das dieser Geist, der dir Hilft nicht aus deinem Unterbewusstsein stammt etc... so dass alles gewähleistet ist. Doch sollte man sich sehr gut vorbereiten und alles aufschreiben, damit man nichts vergisst. Du kannst auch den Geist von damals rufen und ihn bannen in irgend einen Gegenstand und ihn dann vernichten. Problematisch wird es nur wenn er im AUftrag gehandelt hat. Lass dir also vorher seinen Meister sagen :-)))
Ich wüsste dir sonst auch nicht wirklich zu helfen. Esoteriker würde ich aber dennoch vermeiden ausser du findest den einen unter tausend der dir wirklich helfen kann.
Tut mir ech leid, das einzige wäre wohl wirklich sich nicht verrückt zu machen und sich einzugraben im Haus. Würde vorschlagen geht weg. Ins Kino, spazieren, unternehmt was, habt einfach Spass, wenn ihr keine Hilfe findet, als ob es die letzten Tage wären. Zu verlieren habt ihr ja glaube nicht mehr viel, nur noch zu gewinnen.
Viel Glück & Erfolg bei allem was ihr auch immer tut
Flo
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: