(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[5]: mmh..wenn ich das wüßte
Flo schrieb am 27. Juni 2005 um 19:23 Uhr (668x gelesen):
> Flo,
>
> bei aller Toleranz: Warum bestärkst du Jane noch in ihrer Angst?
> Wir sind hier nicht in der Märchenstunde, und so ein Foppgeist ist nicht die böse Fee, die Dornröschen den Tod an den Hals wünschen kann. Und du bist nicht die gute Fee, die diesen Fluch mit guten Ratschlägen und einem Gegenfluch aufheben kann.
Sorry, wenn es geht? Was soll ich denn machen? Ihr sagen dass es nicht geht und dann gehts doch? Mann, mann...
> Beweise mir das Gegenteil. Beschreib einen einzigen Fall (aus persönlichem Erleben), der mich widerlegt.
Kann ich nich. Ich weiss nur das es geht. Ich weiss es einfach. Von nem Kumpel die Mutter, die ich auch perönlich kenne, hat auch mal solche Spielchen gespielt und ist von nem Geist besessen worden. Die ham dann später nachdem sie auf einmal Stimmen "real" gehört hat mit dem Board gefragt und es kam raus das 'er', wer immer das auch ist 'in ihr ist'. So und diese Frau (kenne sie persönlich) ist jetzt auf Psychopharmaka.
MfG
Flo
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: