logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: mmh..wenn ich das wüßte
butterfly schrieb am 27. Juni 2005 um 19:39 Uhr (724x gelesen):

> entschuldige, aber ich versteh echt nichts von den Dingen ich kan weder mit dem begriff Geistführer etwas anfangen noch weiß ich wie ich mit ihm kontakt aufnhemen soll. Besteht denn nicht die möglichkeit eines Rituales, Glücksbringers irgendwas
>
> Es klingt bestimmt ziemlich schwachsinnig was ich hier zusammen schreib aber es tut mir leid ich weiß nicht was ich sonst machen soll. Ich hab keinen Bock ständig diese Blicke im Genick zu haben und diese bin da bin wieder weg spiele ja die machen mir ausnahmsweise mal richtig angst.
>
> Sorry, danke für die Antworten ich muß jetzt erstmal schlafen muß morgen arbeiten. Hoffe du hast vielleicht doch noch ne "einfacherer" Möglichkeit für mich...
>
> wenn nicht trotzdem ganz viel danke

Keine schlechte Idee: Schlaf mal drüber und bitte (egal, was du nun davon hältst und ob du weißt, was ich meine und wovon ich rede) deinen "Schutzengel" (den hat jeder Mensch, manche nennen ihn eben "Geistführer" z.B.) um einen aufklärenden Traum.
Versuche zur Ruhe zu kommen, möglichst keine störenden anderen Gedanken mehr zuzulassen, und konzentriere dich auf diesen Gedanken kurz vor dem Einschlafen. Sage dir: "Ich bitte meinen Schutzengel um einen aufklärenden Traum, wie ich mich verhalten soll. Und ich werde mich an meinen Traum erinnern können, wenn ich aufwache."

Sei fest davon überzeugt, daß diese Affirmation (dieser Befehl an dein Unterbewusstsein) weitergeleitet wird. Du kannst überzeugt sein, es liegt nur an dir und deinem eigenen Selbstvertrauen, inwieweit dies eintrifft.

Ich kann dir nicht versprechen, daß es klappt; hab einfach Vertrauen, wenn du kannst, vor allem in deine eigene Stärke.

Anderenfalls schreib morgen nochmal hier rein; mal sehn, ob auch mir über Nacht was Konstruktives einfällt :).

liebe Grüße und gute Nacht einstweilen,

butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: