logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[8]: mmh..wenn ich das wüßte
butterfly schrieb am 27. Juni 2005 um 19:47 Uhr (700x gelesen):

So, floh, letzte Antwort heute von mir:

Eben aus diesem Grunde bin ich so gereizt. Du erzählst hier frei Schnauze, was du so für Vorstellungen hast. Manchmal ist das lustig, manchmal nehme ich dich sogar ernst, aber wo der Spaß aufhören sollte, muß er eben aufhören.
Ich will gar nichts über dich wissen (obwohl du ja hier bereits dein halbes Leben erzählt hast und ich mir den Rest beinahe denken kann). Das ist alles dein eigenes Bier, Flo.
Du kannst mich nennen wie du willst, DAS reizt mich nicht.

Mich reizen deine Amateurratschläge, und wenn du selbst weißt, daß du nicht allzuviel darüber weißt (ich weiß übrigens auch nicht viel, aber vielleicht doch ein klein wenig mehr als du :)), dann halte dich doch bitte etwas zurück, wenn es um ernstere Probleme geht, ja?

> Hey, sorry das ich dich reize. Was willst du mir denn erzählen? Ich will mich hier bestimmt nich mit dir streiten. Denk doch was du willst...du weisst gar nichts über mich und die Verhältnisse aus denen ich mir erlaube zu wissen was abgeht.
>
> Wenn du es besser weisst, meine Liebe Esoteriktante :) dann tu doch was. Ich bin leider noch nich so weit wobei ich das theoretische alles drauf hätte.

Eben, eben. Und deshalb halte dich einfach praktisch zurück, Flo.
Du verbreitest nur zusätzlich Panik.

> Allerdings sehe ich nicht was mein Beispiel mit dem zu tun hat, was du geschrieben hast. Ich kenn da noch ganz andere Storys, da würdest du vor Neid erblassen, mein Schatz.

Flo, du hast keine Ahnung .... *lach*. Aber ich habe keinen Ehrgeiz, dich widerlegen zu wollen. Glaub, was du willst, aber beschränke dich darauf, meinetwegen deinen Glauben mit anderen hier auszutauschen und keine Ratschläge erteilen zu wollen über Dinge (Storys), die du offensichtlich nur vom Hörensagen kennst
Danke.

>
> So, verstehs nich falsch, aber du kannst mir keinen erzählen udn wenn du gereizt bist, dann mach es bitte nich an mir fest. Ich kann wenigstens zugeben dass ich nicht helfen kann...

Gut, daß du es einsiehst.

Grüße,
butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: