(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[5]: mmh..wenn ich das wüßte
butterfly schrieb am 27. Juni 2005 um 19:21 Uhr (670x gelesen):
Hallo Jane,
du bist sicher etwas medial, dazu ängstlich, und damit für (Fopp)Geister ein gefundenes Fressen, weil du Angst hast wie dein Mann. Sie können dich auf diese Weise seelisch terrorisieren. Wenn sie dir (oder deinem Mann) "erscheinen" - wie auch immer, durch Hören oder Sehen oder Fühlen - dann: Nimm dir ein Herz und schick sie weg, wie du ungebetenen Besuch wegschicken würdest. Sei konsequent und sage mit fester Stimme und ebenso fester innerer Überzeugung: Laßt uns in Ruhe, verschwindet!
Oder bitte deinen Geistführer, dir behilflich zu sein, eure Angst zu bewältigen. Es sollte für eine mediale Person wie dich nicht soooo schwer sein, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Oder bitte um einen aufklärenden Traum.
Jane:
Was ist denn so ungewöhnlich daran, daß ein Mann mit fast 30 Jahren eine Frau, ein Kind und vielleicht auch etwas Geld hat? Muß das unbedingt mit einem Fluch zusammenhängen?
Laßt euch nicht weiter ängstigen und terrorisieren. Es besteht kein Grund zur Angst, wenn ihr sie nicht ZULASST.
(Genau das meinte ich mit dem, was ich oben schrieb ... 1x Ouia aus Neugier oder Gaudi, und ein Leben lang Angst vorm Eintreffen irgendwelcher verrückter Prophezeihungen ....*kopfschüttel*).
lg,
butterfly
> @ butterfly
>
> glaub mir ich bin weder ein ängstlicher typ noch habe ich an so etwas geglaubt. Mein mann hat das damals mit 17 oder 18 gemacht und so langsam kriegt er all das ihm versprochene. Er weint, er verbittert, er hasst --- tag ein tag aus und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll. ich bin in die sache irgendiwe mit reingerutscht, wen man das so bezeichnen kann. ich habe Eingebungen, sehe höre fühle Dinge die ich nicht will und ich schwöre bei meinem Sohn - ich würde eher denken ich hab einen am Kopf als das sowas real existiert, aber ich muß meinem Mann helfen, irgendiwe, er macht sich kaputt. weißt du was ich tun könnte?
>
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: