logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Mädchen mit seltsamen Vorlieben
Sebastian * schrieb am 1. August 2005 um 10:42 Uhr (521x gelesen):

Hallo Sunshine,

> Und zwar sehe ich das eher so, daß wenn das Mädchen (die weibliche Unbewusste Seite) die Direktorin des Gefängnisses ist, daß dann die Gefangenen keine männliche Logik darstellen, sondern auch das Unbewusste, was Du aber als mänmnliche Emotionen empfindest.

Schon möglich. Obwohl meine männliche emotionale Seite, soweit und so gut ich sie kenne, glaube ich nicht auf Prügeleien steht. Zumindest sollten ansonsten ja mal entsprechende Phantasien auftauchen oder Gedanken. Aber ist nicht so. Und wenn ich da was unterdrücken sollte wäre es auch so, daß da etwas auftauchen müßte was dann unterdrückt wird. Aber solche Gedanken hab ich gar nicht. Deswegen hat mich der Traum ja so gewundert.

> >Ich sagte, aha, deswegen sind deine Zähne teilweise angeschlagen. Weil sie sich mit ihnen geschlagen hat und es scheinbar mochte.
> Dann lagen die zwei Verbrecher und die Frau angezogen auf dem Boden und sie fragte mich ob ich nicht auch mich dazulegen will. Links neben sie, die anderen beiden lagen rechts neben ihr. Aber ich sagte, ich weiß nicht, denn ich fühlte mich seltsam mit dem Allem. Daß die Frau(sie sah immer noch eher wie ein Mädchen aus) sich Verbrecher holt um sich mit ihnen zu schlagen und wohl auch Sex zu haben usw. Nehm ich mal an. Gesehen hab ich sowas nicht.
>
> Den Sex kann man hier auch übertragen sehen.....
> könnte sowohl heißen, daß Du irgendwelche sexuellen Praktiken stark moralisierst
> udn deswegen ins UB verdammt hast.

Hm. Also Sex hab ich ja nicht gesehen. Ich habe nur gesehen daß sie auf dem Boden liegen und die Stimmung war so "frei" daß ich fühlte daß es in die Richtung gehen könnte. Es war nicht "beim" Sex sondern das Mädchen schlug sich einfach mit denen. Ob da auch noch Sex kam weiß ich nicht. Aber es war kein Sex dabei. Obwohl es vielleicht ein etwas verdrehtes Vorspiel sein könnte.
Moralisieren würde ja bedeuten etwas zu unterdrücken weil sonst hätte man ja kein Problem damit. Aber das ist bei mir nicht der Fall. Ich unterdrücke da, soweit ich das sagen kann, nichts. Ich hab auch keine Gedanken oder Wünsche oder sonstwas in eine solche Richtung. Ist einfach kein Thema.

> Aber ich glaube eher, daß Dir die Szene zeigen wollte, daß Deine weibliche Seite
> das was Du als Verbrecher verbannt hast nicht schlimm sondern liebenswert empfindet. Sie möchte sich damit verbinden.....und sie hätte auch gerne, daß Du dabei bist....ich denke grad eher, daß Du....die Logik in dem Traum darstellst.

Könnte schon sein. Vielleicht habe ich diese Leute ja auch nur als schlimm angesehen weil ich sie verkannte? Vielleicht stehen sie für etwas härteres und ich habe die Brutalität nur so sehr damit verbunden daß ich glaubte sie müssten so drauf sein? Das Mädchen hatte ja keine Probleme mit ihnen.
Vielleicht waren die gar nicht so schlimm sondern ich kenne diese Art Energien nur als eine, die so handelt. Und habe Ihnen deswegen die Eigenschaften gegeben? Dann könnte es eine Aufforderung sein eine entsprechende Art Männlichkeit anzunehmen. Die auch nicht automatisch bedeuten sollte daß sie prügelt.

> > Ich traf auch ihre Mutter als ich noch dachte sie wäre recht normal und sie schien mir als hätte sie ihre Probleme mit der Tochter. Nachdem ich wußte daß die Tochter selbst schuld ist an dem Allem wurde mir klar warum. Ich verstand es ja auch nicht. Sie schien mir zwar am Anfang auch ein wenig schwierig aber sie war ein normales Mädchen. Danach war sie für mich zwar auch noch nett aber ich war ganz verwirrt was sie da überhaupt tut. Sie war nicht nur ein kleines Mädchen daß ihrer Mutter Probleme macht, nein, sie war mehr als ihre Mutter, denn sie führte 7 Gefängnisse und die prügelnden Gefangenen kamen weil sie es wollte. Ich wußte nicht wieso sie so ist.
>
> hmmm, wenn das mit den 7 Sünden stimmt, was Anton schreibt,
> und das klingt für mich stimmig,
> dann ist es auch kein Wunder, daß Du es so empfindest, daß Sie Schuld hat....
> Sünden erzeugen Schuldgefühle....

Naja, wenn es wirklich Sünden sind, dann hätte man das auch sagen können. Ich meine 7 steht ja für sehr viele Sachen. Chakren zB oder alles mögliche. Gilt ja auch als heilige Zahl.
Ich denke und dachte im Traum, daß ein Gefängnis ein Ort ist für Verbrecher. Also Leute sie unangenehm sind weil sie schaden oder so unangepaßt sind daß es keine Freude macht mit ihnen zu sein.

> Hierbei kann man aber auch wieder übertragen rangehen....daß muß noch gar nicht heißen, daß es einer DER 7 Sünden sein muß....
> sonder einfach irgendeine Eigenschaft an Dir, die Du vielleicht durch Erziehung etc. für Sündhaft hälst....

Naja. Ich bin sehr christlich erzogen usw und hatte schon meine Mühe all diese Dogmen abzulegen. Vielleicht ist es sowas wie oben beschrieben, daß ich eine bestimmte Art Energie noch nicht angenommen habe? Ist zumindest ein interessanter Gedanke.

> Vielleicht geht es um etwas aus Deiner Kindheit ? Ich komme durch die Mutter des Mädchens darauf.

Also diese Mutter war zwar ihre Mutter aber ganz anders als meine Mutter. Ansonsten hätte sie ja leichter meiner Mutter Gestalt haben können.

> Ist da mal etwas gewesen, wodurch Du mit Deiner Mutter in Konflikt geraten bist ?
> Gibt es etwas, was zu Dir gehört, Du aber unterlassen hast, um in den Augen Deiner Mutter " in Ordnung " zu sein ?

Nein. Obwohl ich natürlich auch geschlagen wurde, wenn ich was falsch gemacht habe. Aber das hat eigentlich nur mein Vater getan, von wegen "Wer Kind liebt züchtigt es" und so einen christlichen Schwachsinn. Also den direkten Zusammenhang zwischen meiner Mutter und dieser Mutter sehe ich da erstmal nicht.

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: