re[2]: Mädchen mit seltsamen Vorlieben
Sebastian * schrieb am
31. Juli 2005 um 14:05 Uhr (508x gelesen):
Nochmal als Anmerkung. Alles was ich beschrieben habe hab ich so geträumt, also nicht danach interpretiert. Das mit dem Sex hab ich auch im Traum zwar nicht gesehen aber die Stimmung war so.
Ich fand das mit dem Schlagen ja schlecht, also ich war derjenige der das nicht wollte. Deswegen hat mich der Traum auch so gewundert.
Als ich im vorherigen Post geschrieben habe, daß ich mich wohl nicht dazugelegt hätte und davon geschrieben habe, daß ich mir nicht sicher wäre wie das wäre usw da fühlte ich in mir wie wenn ich plötzlich mehr geliebt werde. Also wie wenn das Wesensteil, ob man es nun Anima oder sonstwie nennen will mich lieb hat. Wie wenn sie das mit dem Prügeln losließ weil ich ihr wichtig bin. Oder weil sie schauen wollte ob ich sowas gut finden würde.
Dieses Gefühl kenne ich übrigens schon länger. Es ist wie eine großartige Liebe und zugleich ist es wie etwas eigenständiges. Wie ein anderer Mensch, nur daß es ich selbst bin.
Auch wenn das etwas ver-rückt klingt, früher hab ich mit "ihr" gekämpft. Und es war schon übel. Danach, als ich erkannte, daß ich es selbst bin wurde es schön und immer besser. Und heutzutage ist es wie eine großartige Liebe. Manchmal vergesse ich "sie" was schade ist.
Ich nehme an sie ist ein Teil der Seele oder die Anima oder etwas ähnliches.
Naja. Ich weiß nicht was der Traum heißen sollte. Ist es möglich daß ein Teil von mir schauen wollte ob ich sowas haben will? Ich war ja derjenige der das mit dem Prügeln, auch im Traum, nicht haben wollte. Ein Austesten?
Oder eher etwas von Außerhalb?
Auf jeden Fall war das Gefühl danach, also nachdem ich das wie oben beschrieben geschrieben habe, echt und real. Ich glaub es kam aus mir selbst. Wissen tue ich es nicht. Es könnte ja auch eine Verbundenheit zu einem anderen Menschen sein aber ich glaube es ist ich.
Wollte ich nur mal anmerken. :-)
Grüße,
Sebastian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: