re: Mädchen mit seltsamen Vorlieben
Sunshine1975 * schrieb am
1. August 2005 um 7:33 Uhr (498x gelesen):
Hallo Sebastain,
ich hab mir Deinen Traum nochmals durchgelesen, und mir ist dazu noch was eingefallen.
> Ich träumte ich wäre bei der Gegend einer Kreuzung aus meiner Kindheit. Da war ein Mädchen. Ich mochte sie irgendwie und wollte ein wenig bei ihr sein. Dann kamen da zwei Verbrecher. Einer hatte ein Messer usw. Ich kämpfte gegen sie um das Mädchen zu beschützen. Einer der Verbrecher ging auf Toilette, pinkelte im stehen und ließ die Kabinentür offen. Ich sagte er solle die Tür zumachen und er motzte rum.
Das sehe schon so wie Anton schreibt, mit den Gefühlen die fließen gelassen werden.
Da ging ich hin und warf sein Messer in den nächsten Wald. Worüber er meinte, heh was soll das.
> Das Mädchen sagte zu mir, sie hätte sie gerufen. Sie wäre Gefängnisdirektorin von 7 Gefängnissen und ich sah sie in einem ganz anderen Licht. Sie war doch nicht nur ein Mädchen sondern Direktorin von 7 Gefängnissen und scheinbar waren die Gefangenen von dort und sollten hier sein.
Und zwar sehe ich das eher so, daß wenn das Mädchen (die weibliche Unbewusste Seite) die Direktorin des Gefängnisses ist, daß dann die Gefangenen keine männliche Logik darstellen, sondern auch das Unbewusste, was Du aber als mänmnliche Emotionen empfindest.
>Ich sagte, aha, deswegen sind deine Zähne teilweise angeschlagen. Weil sie sich mit ihnen geschlagen hat und es scheinbar mochte.
Dann lagen die zwei Verbrecher und die Frau angezogen auf dem Boden und sie fragte mich ob ich nicht auch mich dazulegen will. Links neben sie, die anderen beiden lagen rechts neben ihr. Aber ich sagte, ich weiß nicht, denn ich fühlte mich seltsam mit dem Allem. Daß die Frau(sie sah immer noch eher wie ein Mädchen aus) sich Verbrecher holt um sich mit ihnen zu schlagen und wohl auch Sex zu haben usw. Nehm ich mal an. Gesehen hab ich sowas nicht.
Den Sex kann man hier auch übertragen sehen.....
könnte sowohl heißen, daß Du irgendwelche sexuellen Praktiken stark moralisierst
udn deswegen ins UB verdammt hast.
Aber ich glaube eher, daß Dir die Szene zeigen wollte, daß Deine weibliche Seite
das was Du als Verbrecher verbannt hast nicht schlimm sondern liebenswert empfindet. Sie möchte sich damit verbinden.....und sie hätte auch gerne, daß Du dabei bist....ich denke grad eher, daß Du....die Logik in dem Traum darstellst.
> Ich traf auch ihre Mutter als ich noch dachte sie wäre recht normal und sie schien mir als hätte sie ihre Probleme mit der Tochter. Nachdem ich wußte daß die Tochter selbst schuld ist an dem Allem wurde mir klar warum. Ich verstand es ja auch nicht. Sie schien mir zwar am Anfang auch ein wenig schwierig aber sie war ein normales Mädchen. Danach war sie für mich zwar auch noch nett aber ich war ganz verwirrt was sie da überhaupt tut. Sie war nicht nur ein kleines Mädchen daß ihrer Mutter Probleme macht, nein, sie war mehr als ihre Mutter, denn sie führte 7 Gefängnisse und die prügelnden Gefangenen kamen weil sie es wollte. Ich wußte nicht wieso sie so ist.
hmmm, wenn das mit den 7 Sünden stimmt, was Anton schreibt,
und das klingt für mich stimmig,
dann ist es auch kein Wunder, daß Du es so empfindest, daß Sie Schuld hat....
Sünden erzeugen Schuldgefühle....
Hierbei kann man aber auch wieder übertragen rangehen....daß muß noch gar nicht heißen, daß es einer DER 7 Sünden sein muß....
sonder einfach irgendeine Eigenschaft an Dir, die Du vielleicht durch Erziehung etc. für Sündhaft hälst....
Vielleicht geht es um etwas aus Deiner Kindheit ? Ich komme durch die Mutter des Mädchens darauf.
Ist da mal etwas gewesen, wodurch Du mit Deiner Mutter in Konflikt geraten bist ?
Gibt es etwas, was zu Dir gehört, Du aber unterlassen hast, um in den Augen Deiner Mutter " in Ordnung " zu sein ?
Grüße
Sunshine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: