Mädchen mit seltsamen Vorlieben
Sebastian * schrieb am
30. Juli 2005 um 11:19 Uhr (514x gelesen):
Hallo,
ich will mal einen Traum posten und fragen was ihr davon denkt.
30.07.05
10:27
Ich träumte ich wäre bei der Gegend einer Kreuzung aus meiner Kindheit. Da war ein Mädchen. Ich mochte sie irgendwie und wollte ein wenig bei ihr sein. Dann kamen da zwei Verbrecher. Einer hatte ein Messer usw. Ich kämpfte gegen sie um das Mädchen zu beschützen. Einer der Verbrecher ging auf Toilette, pinkelte im stehen und ließ die Kabinentür offen. Ich sagte er solle die Tür zumachen und er motzte rum. Da ging ich hin und warf sein Messer in den nächsten Wald. Worüber er meinte, heh was soll das.
Das Mädchen sagte zu mir, sie hätte sie gerufen. Sie wäre Gefängnisdirektorin von 7 Gefängnissen und ich sah sie in einem ganz anderen Licht. Sie war doch nicht nur ein Mädchen sondern Direktorin von 7 Gefängnissen und scheinbar waren die Gefangenen von dort und sollten hier sein. Ich sagte, aha, deswegen sind deine Zähne teilweise angeschlagen. Weil sie sich mit ihnen geschlagen hat und es scheinbar mochte.
Dann lagen die zwei Verbrecher und die Frau angezogen auf dem Boden und sie fragte mich ob ich nicht auch mich dazulegen will. Links neben sie, die anderen beiden lagen rechts neben ihr. Aber ich sagte, ich weiß nicht, denn ich fühlte mich seltsam mit dem Allem. Daß die Frau(sie sah immer noch eher wie ein Mädchen aus) sich Verbrecher holt um sich mit ihnen zu schlagen und wohl auch Sex zu haben usw. Nehm ich mal an. Gesehen hab ich sowas nicht.
Ich traf auch ihre Mutter als ich noch dachte sie wäre recht normal und sie schien mir als hätte sie ihre Probleme mit der Tochter. Nachdem ich wußte daß die Tochter selbst schuld ist an dem Allem wurde mir klar warum. Ich verstand es ja auch nicht. Sie schien mir zwar am Anfang auch ein wenig schwierig aber sie war ein normales Mädchen. Danach war sie für mich zwar auch noch nett aber ich war ganz verwirrt was sie da überhaupt tut. Sie war nicht nur ein kleines Mädchen daß ihrer Mutter Probleme macht, nein, sie war mehr als ihre Mutter, denn sie führte 7 Gefängnisse und die prügelnden Gefangenen kamen weil sie es wollte. Ich wußte nicht wieso sie so ist.
Und nach dem Aufwachen wußte ich nicht was das wohl für ein Traum sein soll.
Was denkt ihr darüber? Wie gesagt schien das Mädchen ganz ok. Ich hatte mich nie sehr gebunden gefühlt an sie aber ein wenig war da schon. Genauso als sie fragte ob ich mich dazulegen will. Und ich wußte nicht wie ich darüber denken soll, denn schließlich war da ein klein wenig Verbundenheit aber scheinbar hing sie mehr an den Prügeleien. Und ich wußte nicht ob ich mich auf sowas einlassen soll. Da sie eh nicht so an mir hing. Sie lebte halt so. War Direktorin, ließ sich Gefangene holen um sich mit ihnen zu prügeln und mir kam das Ganze nur sehr seltsam vor. Obwohl ich über diese kleine Verbundenheit sie trotzdem nett fand und mir überlegte daß ich ihr vielleicht gut tun würde. Es neu war für sie daß ihr jemand half und ich sie interessierte. Und ich mich fragte ob ich einen guten Einfluß auf sie haben würde, sie etwas anderes kennenlernen könnte. Andererseits war die Verbundenheit nicht sehr da und ich fragte mich ob ich dann den größeren Prügelrest auf diese Weise gutfinden sollte. Hätte ich ja irgendwie.
Was könnte das sein? Ein Teil von mir? Oder eine Art Erklärung warum manche Frauen bei prügelnden Männern bleiben? Oder manchen Frauen dies und jenes passiert weil sie in sich sowas wollen?
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Grüße,
Sebastian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mädchen mit seltsamen Vorlieben ~ Sebastian * 30.07.2005 11:19 (14)