logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: immer wirrer...
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 27. September 2006 um 16:53 Uhr (796x gelesen):

Hallo!

> Bedeutet das nun das T. durch das Drehen und Aufführen des Filmes sozusagen aus dem Jenseits "geschleudert" wurde und ann in der von dir beschriebenen "Zeitschleife" landete??
> Wenn das so wäre müsste das nicht mit vielen Komopnisten, Musikern usw. ähnliches geschehen, wenn ein Film über sie und ihr Leben gedreht wird und dieser viele Menschen dazu bringt an sie zu denken???

--Da kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass dem nicht so ist. Die Seelen arbeiten nach ihrem Tod im Jenseits ihr Leben auf und gehen dann ins Licht. Nichts und niemand kann sie dort zwingen. Wenn Tschaikowski sich in einer Zeitkapsel befindet, so ist er direkt nach seinem Tod dort hineingeraten, weil er aus verschiedenen Gründen so bewusstseinsverengt war, dass er seinen Tod nicht wahrnahm, was oft vorkommt. Das ist auch aus myrrhes Schilderung zu erkennen.

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: