(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
re: immer wirrer...
myrrhe * schrieb am
27. September 2006 um 16:48 Uhr (834x gelesen):
LiebesT,
ich denke, das ist individuell so verschieden, wie es Menschen gibt! Hier ist es doch auch nicht anders, wenn du überlegst: die einen gehen bewußt durchs Leben, die anderen sehen nur sich selbst - manche sind negativ gestimmt und sehen nur Böses und Schlechtes, wieder andere empfinden das Leben als rosarot - manche haben mit schweren Problemen zu kämpfen, manche gehen scheinbar unbeschwert durchs Leben.
So ist es halt! warum sollte es drüben anders sein?
Ich glaube, daß eine Zeitschleife von der Art und Tiefe der persönlichen Problemen abhängt, in denen jemand feststeckt. Möglich, daß T. depressiv war (ich kenne seine Bio zu wenig). Deshalb vermute ich auch, daß er vorher schon da drinnen war und durch das gewaltige Medienecho irgendwie kurzzeitig rausgerissen wurde, aber letztlich nicht wirklich, sondern halt nur so viel, daß ihm der Film nicht aus dem Gedächtnis entschwunden ist.
So wie jemand, der sehr in sich vergraben ist, von irgendeinem Ereignis außerhalb berührt wird, ohne deshalb sein Vergrabensein aufzugeben.
lieben Gruß,
myrrhe
PS:
Man muß aber natürlich mal wieder betonen, daß all dies reine Spekulation bleibt, trotz Traum, trotz "Kontakt" ... es ist immer möglich, daß dennoch alles, warum auch immer, aus meinem eigenen Bewußtsein kommt.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: