logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: vielleicht nur zeitweise?
myrrhe * schrieb am 26. September 2006 um 8:17 Uhr (828x gelesen):

Hallo Elgrin,

er war jünger als auf dem Bild und bartlos ... aber er wirkte nicht frisch, sondern eher blaß und einsam. Ich sah niemanden in dem Raum, in dem er an einer Theke saß - und er wandte sich mir gleich zu, als ich reinkam. Auf mich wirkte er so, als wäre er froh, daß er jemanden sieht.

Interessant finde ich Wolfgangs Hinweis, daß ich wohl doch irgendeine Resonanz zu ihm haben muß (oder gehabt habe in dem Moment) - denn, wie gesagt, seine Musik ist nicht die meine, und daher habe ich mich nie mit ihm beschäftigt. Aber vielleicht war es in dem Moment einfach die Resonanz "Musik"? und insgesamt mag ich die Musik des 19. Jh. schon, bloß die Russen sind mir zu pathetisch. ;)

Die Geschichte mit deinem Freund finde ich auch erstaunlich! Es scheint so, als hätte er in den Jahren zwischen eurer Begegnung die Kurve gekratzt. Gut, es gibt ja auch keine Zeit ... ob 2 Jahrhunderte oder 10 Jahre, ist wurscht. Es ist auch denkbar, daß sich ein Verstorbener, der eigentlich schon "im Licht" ist, sich nochmal geistig in sein altes Leben (und dessen Probleme) fallen läßt und dann eine Weile drin pickt ... das könnte auch der Hinweis des "Untertauchens" bedeuten.
Ich kenne das von meinem Mann, der sofort im Licht war, aber dennoch zwischendurch immer wieder mal in sein altes Leben zurückfiel und dann mit den Problemen daraus zu tun hatte ...

Der Pjotr aber schien überhaupt noch unbewußt zu sein - weil ich die gleiche Szene zweimal erlebt habe.

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: