logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
66 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Hellsichtige: 2007/2012 /Nachtrag
Hewi schrieb am 13. Februar 2006 um 14:30 Uhr (604x gelesen):

Hallo Wolfgang,

klar, habe ich Zweifel. Um seine Angaben ansatzweise nachvollziehen müßte man sein Buch dazu lesen ('Die Palmblattbibliotheken und ihre...'), das ich aber nicht tun werde. Wie du sagst, und was jeder der sich etwas mit der Materie etwas beschäftigt hat, bestätigen kann, Ereignisse mit den dazugehörigen Jahreszahlen anzugeben, ist äußerst gewagt.

Bei ihm scheint alles zu stimmen, hmm... ;-))
Wie dem auch sei, es ist schon ein interessanter Gedanke dass in Indien vor tausenden Jahren die Geschichte Deutschland aufgeschrieben wurde :-) Nicht zu vergessen, dass die Grundideologie die hier im Forum zur Wiedergeburt immer wieder aufs neue belebt wird, erst wieder in die Bücher kam, als Europäer sich -allgemein gesagt- mit Indien beschäftigt haben. Es scheint also dass da eine Quelle existiert..
Daher habe ich das mit Interesse gelesen. Mal sehen was er im dritten Teil schreiben wird.

Die Sache mit der Bewusstseinserweiterung sehe ich etwas differenzierter. Es ist erst mal als Wunschgedanke existent, und m.E. kann nicht nur zum Selbstzweck kommen. Für mich ist es als Hilfe, bei oder nach, den Ereignissen anzusehen. D.h. man wird die ganze Misere sehen, und dann kommt für die, die dazu reif sind, die Klarheit. Wir haben uns doch alle einverstanden erklärt in der vorhandenen materiellen Welt, unter der vorhandenen Bedingungen, zu leben. D.h. die Bedingungen können sich nicht schlagartig auf unverständliche Weise ändern, sondern es muß eine langsame Entwicklung aller stattfinden.

Ob da auch was ungewöhnliches dabei passiert, kann sein...

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: