logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
I Ching: Kasandra Tarot I Ching: I Ching
re[6]: Hellsichtige: 2007/2012 /Nachtrag - Palmblattlesungen
Morin schrieb am 13. Februar 2006 um 21:48 Uhr (655x gelesen):

>... D.h. die Bedingungen können sich nicht schlagartig auf unverständliche Weise ändern, sondern es muß eine langsame Entwicklung aller stattfinden.
>
> Ob da auch was ungewöhnliches dabei passiert, kann sein...
>
> Gruß, Hewi

Hi Hewi !

Der Link ist sehr interessant, danke.
Ich hab allerdings auch so meine Bedenken.....
Einerseits ist das so eine Sache mit Jahreszahlen, andererseits hoffe ich ja immer noch - so ein bissle - das die Umbrüche nicht ZU blutig vonstatten gehen, obgleich ich leider auch u.a. solcherlei bürgerkriegsähnliche Zustände in Großstädten, sagen wir mal visionär, mitbekommen hab, ob diese und ähnliche Ereignisse dann aber stattfinden werden ist eine ganz andere Sache...
Das die ENtwicklung relativ stetig vonstatten geht wäre zwar ideal - da es dadurch weniger zu massiven und damit radikalen Ungleichgewichten käme, die man im Kleinen ja auch bei spirituell Strebenden immer mal wieder phasenweise, manchmal auch unangenehm, feststellen kann - doch in der Realität gehen auch viele Entwicklungen häufig sprunghaft vonstatten.

Wusstest Du eigentlich, dass der grosse Teil der Palmblätter divinatorisch ganz ähnlich wie bsp.weise Tarotkarten oder das I Ging angewandt wird ?
Der Palmblattleser braucht neben deinem Namen auch Dein Geburtsdatum. Je nach Frage muss man auch mehrere verschiedene Muscheln werfen.
Alle "Daten" zusammen geben dann dem Palmblattleser die entsprechenden Hinweise aus welchem Palmblattstapel das "Deinige" extrem eng geschriebene Palmblatt entstammt.

Wirklich faszinierend das Ganze, wobei man erwähnen sollte, dass auch hier - ähnlich wie bei medialen Durchgaben oder visionären Eindrücken - recht unterschiedliche Qualitätsebenen zu geben scheint !

Viele Grüsse
Morin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: