logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:deine reise hat begonnen und
Sad Traveller schrieb am 16. Mai 2005 um 1:33 Uhr (478x gelesen):

Hi!

Danke für deine Antwort ... ist sicherlich sehr interessant. Würdest du eventuelle nochmal beschreiben, was du mit 0 und der Landkarte meinst?:) Irgendwie raffe ichdas noch nicht ganz:)

Ist aber beeindruckend, dass gerade jetzt von disen Überlappungen erzählst. Als ich vorgestern zum zweiten mal den versuc gestartet hatte, ins Jenseits zu fliegen, hat sich alles genau so abgespielt, wie beim ersten mal. Das ausblenden, das Hochschießen in die Luft, die wahnsinnige Geschwindigkeit - nur dann war ich plötzlich wieder in der alten Traulandschaft, nur dass alles irgendwie "dunkler" erschien. Als ich auch dort nichts braucbares fand, hat sichs irgendwie in nen normalen Traum verwandelt. Ich bin dann in so ein paar Häuser eingebrochen, die da rumstanden und hab noch ein wenig Mist gebaut - aber nix interessantes mehr:)

Im ersten Traum waren vielleicht die Tiere von symbolischer Bedeutung. Katzen sind doch im Ägyptischen glauben auch die Hüter des Totenreiches, nicht wahr?

Naa, wie auch immer - ich werde vorerst nicht mehr versuchen dorthin zu fliegen, sondern versuchen, mal ein paar erfahrene Wesenheiten oder so zu finden, die mir ein paar Ratschläge für meine Entwicklung geben können.

Aus den Zahlen werde ich nicht schlau ... obwohl ich sicher bin, dass die was einigermaßen ausschlaggebendes zu bedeuten hatten.

Letzte Nacht hatte ich nen schrecklichen Traum. Der war nicht luzid, hat aber davon gehandelt, dass es in nem Atomkraftwerk einen zwischenfall gegeben hat. Ich bin dann durch den Menschenleeren Ort geran und wollte zu meinem Auto, dass irgendwie ganz weit weg erschien. Es war keine Menschenseele zu sehen ... nur ein alter Mann, der im Rollstuhl auf einer anderen straßenseite saß und vom Fallout naßgeregnet wurde - neben ihm lagen medizinische Gerätschaften, also hatte man ihn anscheinend im Stich gelassen.
Einer Freudin hatte ich ein Fernrohr mit eingebauten Geigerzähler abgenommen und die skala war bereits am Höchtpunkt angekommen. Ich versuchte die Hände unter die Jacke zu ziehen und mich mit der Kaputze zu schützen, aber es kam immer mehr wasser rein. Mein Auto schien mit jedem Schritt noch weiter weg.
Bin dann irgendwann zum Glück aufgewacht und habe tief durchgeatmet - das ist einer der Träume, der einen dazu veranlasst, die nächsten drei Tage Angst vor em einpennen zu haben.

Naja, gut n8 euch allen:)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: