logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: OBE-Forum
Sad Traveller schrieb am 13. Mai 2005 um 10:32 Uhr (507x gelesen):

Hi und dankeschön für deine Antwort!

Vielleicht kommt dir das alles ziemlich unreif vor, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als sei ein Zeitpunk gekommen, an dem ich einfach weitergehen MUSS, um nicht total im Nichts zu versinken.

Ich habe angefangen mich in luzidem Träumen zu üben, als ich gerade 15 war. Daneben habe ich andere Fähigkeiten in mir entdeckt, besonders meine intuitive Gabe, Empathie und auch Telepathie auszuüben. Bis hin zur Veränderung der Realität und sogar minimalen Erfolgen mit Telekinese.

Ich bin kein gewöhnlicher Jugendlicher, aber fühle mich so, als hätte ich damals einen Fehler gemacht. Da ist etwas, was ich heute vermisse. Ein Teil in mir kommt sich vor, als sei er schon mindestens 36 und ein anderer Teil in mir ist gerade einmal 15.
Es macht mich fast krank, dass ich niemals Anschluss finden kann, an den Teil, der noch sehr jung ist, weil diese Zeit einfach vorbei ist. Kindliche naivität und Unbefangenheit, gerade im Bezug auf mein Leben und auf andere Menschen zu erleben, ist mir nur noch beschränkt und unter starkem einfluss von Alkohol möglich. Man kommt sich vor, wie jemand, der das ganze Spiel durchschaut ... und das in einer Zeit des Lebens, in der man wohl am besten noch garnichts blicken sollte. Natürlich vermisse ich es, ein jugendlicher zu sein - aber ich kann es mir irgendwie nicht mehr zurückholen. Das spüren auch die anderen ... einige sind faszinert von mir und andere haben tierische Angst. Aber ich bin keiner von ihnen mehr - nie mehr.

Umso wichtiger ist es mir jetzt, wenigstens auf der spirituellen Ebene weiterzugehen. Ich kann nicht noch einmal 15 sein und niemals eine "normale" Jugend erleben, mir ein primitiveres Weltbild aufbauen, als das, was ich schon jetzt sicher im Kopf habe. Ich bin schon viel zu weit gegangen, als dass ich noch an eine Art Umkehr denken könnte. Ich versuche so oft zu spielen, dass ich nichts wüsste - nicht durch die vierte Dimension von A nach D zu denken, sondern B und C linear abzugehen ... und dann holt es mich ein.

Wie soll ich mich Erden, wenn ich schon längst zu Wind geworden bin? Was habe ich zu verlieren, wenn ich abdrifte? Dieses Leben hier gewiss nicht. Ich hoffe du verstehst ... ich besitze Einsichten, mit denen zwar mein Verstand zurecht kommt, aber meine emotionale Seite noch nicht. Aber jetzt anzuhalten und mich zu "erden" würde mich, wie ich glaube, noch kranker machen. Ich spüre, dass ich mit meinen Fähigkeiten an einer Schwelle stehe, die ich jetzt überspringen muss ... oder ich gebe alles auf, für dass ich meine Jugend geopfert habe und verleugne, was ich in den letzten 5 Jahren geworden bin. Meiner Meinung nach habe ich nur die Wahl, weiter zu gehen und zu hoffen, in der Spiritualität etwas größeres zu finden, als das, was ich in dieser Welt niemals haben kann ... wenn ich nur weit genug vorstoße.

Wenn du einen Rat für mich hast, dann bin ich dafür offen - du scheinst dich auszukennen. Aber ich bitte dich, zu berücksichtigen, dass ich nicht einfach nur ein übereifriges Kind bin. Glaub mir, ich wünschte es wäre so. Ich wünschte, dass es mein Wesen zulassen würde, dass ich mich nur dann und wann mal mit ner kleinen Meditation beschäftigen könnte, ohne dass meine Gedanken nicht ständig nur um außerweltliches Kreisen.

Oh, und ich mache bereits Kampfsport und fahre oft Fahrrad:)

Danke nochmal!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: