logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki) Guru: Der Guru
Suche bessere Wege der Erkenntnis - es gibt sie!
Jasmine schrieb am 15. Mai 2005 um 10:42 Uhr (497x gelesen):

Hallo Sad Traveller

Hier im Forum fand sich untenstehender Link zu einem wissenschaftlich seriösen bekannten weltweiten Projekt, welches auch wissenschaftlich ausgewertet wird, sodass Du mit Deinen Fähigkeiten womöglich der Wissenschaft einen wichtigen Schritt weiterhilfst. Dort kannst Du Deine psychokinetischen und präkognitiven Fähigkeiten üben.
Ein hilfreiches Buch mit drei Trainingskassetten: Milan Ryzl - ASW-Training.

Was Du über die Welt und ihre Oberflächlichkeit sagst, kann ich leider nicht ausräumen, zu sehr leide ich selbst darunter. Ich bin schon seit meiner Kindheit hellsichtig und mich befremdet die Welt auch, so wie Dich. Trotzdem ist es ratsam, davon auszugehen, nicht alles zu wissen. Das sage ich, obwohl ich hellsichtig bin und wirklich schon sehr viele (auch politisch relevante) Ereignisse vorausgesehen habe (nur meine Familie und Leute in Foren wissen anonym davon, ich "arbeite" nicht als Hellseherin).

Ich finde es toll, wie Du Dich schulisch und auch sonst in Deinen Fähigkeiten weiterentwickelt hast, dagegen ist prinzipiell nichts zu sagen. Aber es ist gefährlich, sich in etwas (wie das Jenseits) zu stürzen, wenn man nicht einmal das gesamte Rüstzeug (dazu gehört auch Präkognition, welche Dich vor Gefahren warnt) beisammen hat. Es ist, als würdest Du eine gefährliche Bergwand hochklettern ohne Sicherheitsseil. Es sind schon viele abgestürzt (Selbstmord) und Du stehst kurz davor. Ein wichtiges Zeichen, ob Du soweit bist für den Aufstieg ins Jenseits, ist auf jeden Fall eine psychisch stabile Persönlichkeit ohne Tendenz zum Selbstmord.

Du hast Dir zwar einiges Spezialkönnen beigebracht, doch die Grundfähigkeit "Selbsterhaltungswillen", musst Du Dir noch aneignen. Wenn Du glaubst, schon ausgelernt zu haben auf dieser Erde, dann irrst Du Dich gewaltig. Wenn Du genau hinschaust, dann wirst Du sehen, dass jeder Mensch etwas kann, nicht unbedingt dasselbe wie Du, aber etwas anderes, in dem er besser ist als Du. Was würdest Du zum Beispiel von einem genialen Pianisten halten, der sich in allem weiter vorkommt, nur weil er begabt ist in einem Gebiet, der Musik. Das heisst noch lange nicht, dass er nun auch ein guter Bergsteiger ist. So ist es auch bei Dir. Du hast Deine besondere Gabe, worin Du besser bist als die anderen, aber das heisst noch lange nicht, dass es nicht noch vieles gibt, das Du lernen könntest. Ich kann z.B. Bücher und ihre Szenen erfühlen, ohne sie vorher gelesen zu haben, eine herrliche Sache. Es gibt also noch vieles, das Du lernen und womit Du Deinen Wahrnehmungshorizont erweitern kann. Du sagst ja selbst, wie toll es ist, seine Fähigkeiten auszuweiten, schulisch, in der Musik usw. Da gebe ich Dir Recht und Du wirst noch so viel dazulernen können, dass Du das mit dem Selbstmord gleich vergessen kannst ;-)

Nicht dass ich mich weiter fühle. Ich glaube nicht, dass jemand weiter ist, nur weil er sich Spezialkönnen angeeignet hat, denn in einem anderen Gebiet kann ich durchaus noch was von anderen lernen. Es ist wichtig für das Selbstwertgefühl, stolz zu sein auf das, was man gut kann, sei stolz darauf, aber denke daran: Wie glücklich wirst Du erst sein können, wenn Du noch viel mehr weisst und kannst! Wir alle sind Zauberlehrlinge, der eine beherrscht dies, der andere das, aber wehe, wenn der Zauberlehring glaubt, schon Meister zu sein, dann hat er seine eigene Entwicklung abgeschnitten, bleibt ewig ein Lehrling, während andere sich weiterentwickeln, mache nicht diesen Fehler!

Wegen den Mädchen würde ich nicht in allzu grosse Panik geraten. So jung wie Du bist, hast Du noch jede Chance, eine gleichgesinnte Freundin zu finden. Esoterik ist ja wieder im Kommen. Du musst ja nicht gleich mit allem rausrücken, was Du so denkst, ein Mensch mit Geheimnissen ist meist interessanter ;-) Solche Dinge würde ich wirklich erst bekennen, wenn Du das Gefühl hast, die Freundin ist offen dafür und hat womöglich ähnliches erlebt. Ich verstehe Deine Einsamkeit, doch lerne, eigenständig zu werden - wieder eine Grundfähigkeit, welche Du Dir noch aneignen musst. Wer notfalls nicht allein leben kann, ist nicht wirklich frei. Beziehungen sind schön, aber nur, wenn keine Abhängigkeit entsteht. Wegen einer Freundin Selbstmord begehen zu wollen, ist ein Zeichen von Unfreiheit. Sich in die Traumwelt zu flüchten, ist auch ein Zeichen von Unabhängigkeit, Du machst Dich abhängig, wirst süchtig von etwas. Das macht langfristig nie glücklich, im Gegenteil. Träumen ist gut, aber mach Dich nicht abhängig davon, sonst wird es irgendwann zum Alptraum. Du suchst Liebe - wer nicht? Liebe findest Du, wenn Du die Menschen trotz allen Fehlern liebst. Irgendwann kommst Du an die Richtigen, die Dich ebenso lieben wie Du sie. Und dann wirst Du glücklich sein. Gib nicht auf! Du bist nicht allein.

Alles Liebe, Jasmine





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: