logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Wie es ausgegangen ist...
Bryanna schrieb am 28. September 2006 um 3:39 Uhr (720x gelesen):

Hallo,

hatte hier vor einigen Wochen gepostet und um Hilfe wegen der Rachsucht einer Freundin gebeten. Habe auch einige gute Tipps bekommen.

Es schien dann auch so, als hätte sich das Thema erledigt und würde sie nach vorne schauen und loslassen. Schien. Sie hat mich gut an der Nase rumgeführt und mir das gesagt, was ich hören wollte.

Hinter meinem Rücken hat sie ein amerikanisches Satanisten- oder Schwarzmagierforum ausfindig gemacht, wo sie sich "sofort angenommen und verstanden" gefühlt hat. Was da abgeht, kann man sich gar nicht vorstellen. Sie hat mir Auszüge per Mail geschickt. Dort bestärkte man sie noch darin Rache zu nehmen, möglichst grausam, aber auf magische Art und Weise. Sie hätte das "Recht", usw. Man riet ihr, sich Satan und seinen Dämonen zu verschreiben mit einem bestimmten Ritual (beinhaltete Blut etc.) damit sie die volle Unterstützung dieser Kräfte hat, um jegliche Feinde "auszuradieren" und fortan jedes ihrer Bedürfnisse erfüllt zu bekommen.

Das hat sie dann getan und direkt im Anschluß bestimmte Dämonen gerufen, mit deren Hilfe sie ein Zerstörungsritual gegen ihren Ex gewirkt hat. Knapp zwei Wochen später hatte er auf der Arbeit einen Unfall mit dem Gabelstapler, an dessen Folgen er wenige Stunden später im Krankenhaus verstarb. Mit nichtmal 30 Jahren.

Sie hat mir das hämisch und frohlockend erzählt mit dem Zusatz "Da siehst du, was mit "Scheißmenschen" passiert, die es wagen, mir irgend etwas anzutun!" Reue- null. Überschäumende Schadenfreude, Genugtuung, Triumph, das ja. In Zukunft werde jeder "Scheißmensch", der es wage, ihr ein Leid zuzufügen, einfach vernichtet. Niemand habe ein Recht dazu und wer es tue, müsse eben büßen. Vernünftigen Argumenten war sie nicht zugänglich, sonnte sich in ihrem Triumph und dass sie nun nicht mal mit Gefängnis bestraft werde und nun, da das " miese verlogene wertlose Dreckschwein" endlich fort sei, endlich mit ihrem Leben fortfahren könne.

Ich habe erneut versucht, mit Licht und Liebe an sie heranzukommen und erlebte die Hölle. Ich bekam eine Gegen"attacke" ab, wie ich sie nicht für möglich gehalten hätte. Bauchschmerzen unerträglichen Ausmaßes, von einem Moment auf den anderen, bin dann noch nachts ins Krankenhaus per Taxi wo man eine akute Blinddarmentzündung feststellte. Wurde sofort operiert. Am nächsten Nachmittag kam sie mich besuchen und unterbreitete mir, ich sei selber schuld. Sie wolle den "Mist" nicht den ich ihr schicke, und habe vier Hohepriester und zahlreiche Dämonen zur Unterstützung wenn sie "angegriffen" werde. Nächstes Mal werde ich nicht so harmlos davonkommen.

Ich habe mich von ihr komplett zurückgezogen. Nachdem ich vergeblich versucht habe ihr klarzumachen, welche karmischen Folgen ihr Tun haben wird ("Na und? Im nächsten Leben verfahre ich ganz genauso, und dann kann das Karma ja sehen wo es bleibt") habe ich das Kapitel und die Freundschaft für mich abgeschlossen.

Es macht mich sehr traurig, aber ich weiß wann ich verloren habe. Sie kommt mir schon bald selbst wie ein Dämon vor, so menschenverachtend, boshaft und destruktiv. Es zählt nichts mehr außer IHREN Bedürfnissen, sie manipuliert sich die Menschen jetzt so hin wie sie sie haben will.
Z.B. hat sie auf einen neuen Mann ein Auge geworfen, der hatte kein Interesse, statt das zu akzeptieren geht sie wieder mit Unterstützung dieser Hohepriester, speziellen Dämonen und schwarzer Magie ran. Zack, der Arme landet (praktisch) gegen seinen Willen in ihrem Bett. Sie findet das alles ganz toll und nach eigener Aussage empfindet sie das erstemal sowas wie Lebensfreude.
Ich weiß nicht, welchen Preis sie eines Tages wird zahlen müssen, aber er wird mit Sicherheit fürchterlich sein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: