(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
re[7]: Wie es ausgegangen ist...
Chuchulinn schrieb am 15. Oktober 2006 um 15:23 Uhr (602x gelesen):
> > > > > blah blah
> > > >
> > > > oller spammer
> > >
> > > Große Klappe nichts dahinter oder was... ^^
> >
> > doch klaro, die party steigt am 17 oktober, ich hab schon ein paar kumpels mobilisiert.
>
> Party... soso xP
> Am 17. September also... *grinst*
> Kumpels... hmm
Party: war witzig gemeint. irgendwo sollte man auch mal weniger ernsthaft sein
17 oktober: ich hab schon mit den vorbereitungen begonnen BEVOR ich den Post geschrieben habe.
> Hört sich ja alles andere als anstrengend an ^^
> Na dann, was soll ich da noch wünschen außer viel Spaß ;)
*zusammenbruch* *kaputtlach*
Junge junge, glaub mir das wir SEHR anstrengend aber man muss den teufel doch nicht gleich an die wand malen ( bin ja auch kein schmierfink der wände vollmalt)
Spass darfst du mir ruhig wünschen aber ich werde mit einer wahrscheinlichkeit von 99,9999999999999 KEINEN haben
> Junge, das is nich dein Ernst oder?
das witzige ist nicht mein ernst aber die absicht diese person magisch niederzustrecken und ihr die flausen aus dem kopf rauszuprügeln schon.
> Vielleicht machst du dich erstmal schlau, bevor du anfängst Sprüche zu klopfen und hochtrabend Versprechen anzukündigen die nichts bewirken. Beim letzten Mal scheints ja auch nicht funktioniert zu haben. Komisch, komisch... aber ne Entschuldigung ist hinterher immer leicht gegeben ^^
Doch beim letzten mal haben wir etwas bewirkt nämlich das SIE keine magie mehr anwenden kann. wir sind nicht auf die idee gekommen das ein mensch SOOOO rachsüchtig sein kann und sich mit satanisten und Dämonen zusammentut.
> 1. War es vielleicht zu kurzfristig?
Naja, mittelmäßig. war gerade genug um zu garantieren das die gefahr durch ihre eigene magie gebannt ist
> 2. War es vielleicht nicht vernünftig vorbereitet?
Doch war es.
> 3. Waren alle informationen vorhanden?
ALLE? kann ich nicht garantieren aber es waren ausreichende
> 4. Wie standen die Sterne?
Keine redenswerte beeinflussung durch die sterne
> 5. Was hat die Mondphase gesagt?
das es sich so oder so wenden kann mit tendenz zum erfolg (ich weiß das von unserem Teameigenen Astrologen)
> 6. Wurde das Tarot oder ein zuverlässiger Astrologe zu Rate gezogen?
Jep, beides. tarot sogar 4 mal aus verschiedenen quellen
> 7. Seid ihr alle gesund?
ja, bis auf einige kronische erkrankungen die allerdings nicht der rede wert sind.
(kronisches blinzeln,kronisches 0,5 sekunden zu schnell atmen..usw)
> 8. Habt ihr vorher gefastet?
nö aber wir haben uns vorher speziell ernährt und vorher 6 stunden lang nichts anders getan außer gesunde kräuterdämpfe einzuatmen
> 9. Welche Materialien welcher Qualität wurden verwendet?
diverse kerzen um in stimmung zu kommen, Blut (1. Güteklasse d.h. mein eigenes), diverse runensteine und sigilline (durch irgendwas muss man seine macht schließlich kanalisieren) sowie wohlgerüche und diverse andere mittelchen (keine drogen falls du jetzt daran denkst.)
> 10. etc. etc.
>
> Ah, aber ihr seid wahrscheinlich schon ein perfekt eingespieltes Team das nur noch loslegen braucht. Tz, wahrscheinlich spürt die das gar net; bei soviel Selbstbewusstsein und Mitteilungsdrang kann das ja nur schiefgehen. Allein, dass du magische Arbeit preisgibst zeugt schon von Unkenntniss in der Basis. An mir solls allerdings nicht liegen
hey ne gesunde prise selbstvertrauen hat noch keinem geschadet. und das ich magische arbeit preisgebe ist meine sache. ich bin ja schließlich kein nekromant der sein tun verstecken muss!
außerdem sind wir tatsächlich ein ziemlich gutes team aber SOO einfach wie du es schilderst war es ganz bestimmt nicht.
> Pffht, nich neidisch is, auf keinsten (schmoll), aber einsieht dass er (ich bin gemeint) noch nicht so weit ist, und es total krank findet, dass jemand daher kommt, und sein Maul sooo weit aufreisst, dass es nur noch nach Ironie oder Schwachsinn riechen kann.
Ein wort bezüglich der rechten hälfte der letzten der drei obrigen sätze an dich: "Nasenverkalkung"
> PS: Versprich nichts, was du nicht halten kannst und viel Erfolg anyway.
klar KANN ich es halten. und das versprechen bedeutet das ich es solange versuchen werde bis ich es schaffe oder mir der schädel platzt

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: