(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
re[3]: Wie es ausgegangen ist...
Sebastian * schrieb am
16. Oktober 2006 um 18:34 Uhr (642x gelesen):
Hallo Sensus,
ich habe vor ein paar Jahren mal übers Internet eine Hexe kennengelernt. Hab sie besucht und sie mir mal angeschaut. Wir sind herumgegangen und sie erzählte mir von ihrer Familie usw. Gabe wird weitergegeben usw...
Unter Anderem erzählte sie mir auch von einer Begebenheit mit einigen Satanisten. Sie meinte hinter ihr wären ein paar von denen hergelaufen und hätten mit einem Gefäß rumhantiert und so getan als wenn sie etwas einfangen.
Naja, ich hab mir nichts dabei gedacht und habe das jemanden erzählt mit dem ich mir damals gemailt habe. Derjenige war, und ist es noch heute, sagen wir mal schräg drauf. Er meinte aber mein Aufgabe wäre es dieses Mädchen zu befreien weil die irgendwas mit ihr machen. Naja, ich hab das nicht so für voll genommen aber ich hatte dann doch ein schlechtes Gewissen. Und da ich keine Ahnung hatte was ich da hätte tun sollen kam mir die Idee einfach einen Engel drum zu bitten. Wie auch immer ich da drauf kam. Michael ist ein Heerführer also nahm ich den und sagte einfach so mal dass Michael mal bitte nachschauen solle ob da alles in Ordnung ist. Dann habe ich das auch schon wieder vergessen. Ich dachte ich hab was gemacht und mein Gewissen ist rein. Weil ich das auch nicht für Voll genommen habe.
Na gut.
Nach einer kurzen Zeit, ich weiß nicht mehr wann wurde ich plötzlich mitten in der Nacht wach. Es war um 5 Uhr früh. Ich saß schlagartig im Bett und starrte zum Fenster. Mein ganzer Körper war wie gleichgeschaltet. Bauch, Kopf usw waren in Harmonie und wirkten zusammen auf ein Ziel. Und meine Stirn arbeitete. Ich drückte quasi mit einem Punkt auf meiner Stirn, welches ich mal als Zentrum des Willens bezeichnen will gegen etwas an. Und zwar permanent. Wie wenn man gegen etwas gegenhält. Und in der Fensteröffnung schwebte eine Maske. Sie war wie aus Holz geschnitzt, aber grob gemacht. Eckige Wangen usw. Sie schwebte da einfach und gegen sie wehrte ich mich irgendwie. Ich drückte mit meinem Willen gegen sie an. Ganz automatisch fast schon. Aber ich konnte natürlich in mich fühlen und schauen was los ist. Irgendwie wußte ich dass ich nicht loslassen durfte. Aber ich wußte auch nicht was ich machen sollte. Ich sass da also und mir kam die Zeit lange vor. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte denn loslassen war keine Option.
Ich hoffte also das würde schon irgendwann vorbei sein. Nur, es hörte nicht auf...
Irgendwann bekam ich ein wenig Panik. Irgendwie musste ich dem ein Ende machen denn scheinbar endete es eben doch nicht automatisch. Ich überlegte mir was man vielleicht tun könnte und ich dachte mir, man könnte hinter die Maske gehen und den Weg entlang dahin von wo sie kommt. Das fand ich in Ordnung. Also stellte ich mir vor hinter die Maske zu gehen. Dahinter schien mir wie wenn sich viele kleine Schlangen in der Maskenschale winden würden. Mein Körper blieb sitzen und hielt gegen. Ich ging den Weg zurück und sah eine Art Kreis. Und da waren Leute die kamen mir wie Satanisten vor. Mir schien es sie wären einige Menschen die da standen. Und da waren noch mehr die waren wie Menschen nur wie Geister. Tote Satanisten oder Geister von Satanisten? Keine Ahnung. Jedenfalls sah ich das Ganze von schräg oben. Ich überlegte was ich nur tun könnte und mir kam der Gedanke ich solle ein Dimensionstor aufreißen. Naja, ich drehte mich in der Luft um und stellte mir vor einen Riß in eine andere Dimension zu schaffen. Daraus hervor kamen Wesen die ich mir nicht vorstellte. Sie waren wie Menschen. Hände und Füße usw. Nur waren sie total und rein weiß. So weiß wie Milch. Und sie leuchteten. Sie leuchteten nicht wie eine Taschenlampe, hatten also keine Strahlen sondern nur da wo sie waren war es weiß. Mit sauberem Rand. Diese Wesen kamen daraus hervor und stießen nach unten zu dem Kreis. Irgendwie stoben die Leute da unten ... unkoordiniert auseinander und mir fiel ein Stein vom Herzen. Während die anderen in Panik waren war der Chef dort, ein junger Mann, nicht beeindruckt. Er schaute mich böse an. Ich kenne ihn aber nicht. Habe ihn nie gesehen soweit ich weiß.
Nunja. Danach konnte ich aufhören. Die Maske war weg. Ich schaute auf die Uhr und es war 6 Uhr. Ich hatte da eine ganze Stunde gesessen und hatte keine Ahnung was ich tun sollte.
Kurz danach hörte ich dass das Mädchen im Krankenhaus liegt. Blutsturz. Das ist, wenn aus allen Körperöffnungen Blut kommt. Im Ganzen also unangenehm.
Ich will damit sagen. Es war alles sehr real. Ich habe nicht geschlafen oder geträumt, ich war wach. Es war so real dass ich es als echt ansehe. Ich bin auch keiner von denen die jede Nacht einen schlechten Traum haben und danach ihre Freunde rufen weil sie der Meinung sind Loge X hat sie mal wieder magisch angegriffen.
Und ich will damit sagen dass selbst so eine kleine Bitte dass da mal ein Engel nachsehen solle, ohne irgendwelchen Magiepomp, eine Wirkung haben kann.
Grüße!
Sebastian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: