logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[8]: Wie es ausgegangen ist...
sensus schrieb am 15. Oktober 2006 um 23:04 Uhr (605x gelesen):

Hi,

> > Vielleicht machst du dich erstmal schlau, bevor du anfängst Sprüche zu klopfen und hochtrabend Versprechen anzukündigen die nichts bewirken. Beim letzten Mal scheints ja auch nicht funktioniert zu haben. Komisch, komisch... aber ne Entschuldigung ist hinterher immer leicht gegeben ^^
>
>
> Doch beim letzten mal haben wir etwas bewirkt nämlich das SIE keine magie mehr anwenden kann. wir sind nicht auf die idee gekommen das ein mensch SOOOO rachsüchtig sein kann und sich mit satanisten und Dämonen zusammentut.

Öhm, wie auch immer, anscheinen kann sie ja doch Magie 'anwenden', also scheint es keinen Erfolg gegeben zu haben mit der "Sperre".

Ich geb dir aber nen Tip, wie dus trotzdem schaffen kannst.
Diese Person 'wirkt' keine Magie, 'wendet' sie auch nicht 'an'. Nur so als kleiner Hinweis...

Man selbst 'bewirkt' generell KEINE Magie ^^

Das wars dann erstmal von mir, sieh zu und halt den Ball flach.
Sprüche und viel Gerede ham' noch keinem weitergeholfen.

Und das jemand gestorben ist, wirst du auch nicht ändern. Lass deine Rache lieber stecken. Das soll nicht dein Ding sein ... ^^ Wahrscheinlich machst du dir nämlich selbst zu viele Vorwürfe :

"Doch beim letzten mal haben wir etwas bewirkt nämlich das SIE keine magie mehr anwenden kann. wir sind nicht auf die idee gekommen das ein mensch SOOOO rachsüchtig sein kann und sich mit satanisten und Dämonen zusammentut."

Auch wenn ihr dadurch genau das bewirkt haben könntet, ist es so gekommen, wie es kommen sollte. Aber ich denke, "nun ist es langsam an der ZEIT" (das Ganze ruhen zu lassen).

sensus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: