logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wie es ausgegangen ist...
Bryanna schrieb am 28. September 2006 um 11:37 Uhr (552x gelesen):

> Hallo,
>
> ich bin sehr traurig über diesen Vorfall...und schockiert, da ich denke, dass magisches Töten nur im äußersten Notfall angebracht ist und auch nur gerechtfertigt.
>
> Mir fehlen augenblicklich irgendwie die Worte.
>
> Natürlich ist sie jetzt mit den Menschen karmisch verbunden und ihre "dunkle Seite" durch die Dämonen genährt. Es ist auch ziemlich gefährlich, mit dieser Person dann näheren Kontakt zu haben, da man oft selbst in die Fänge des Dämons geraten kann.

Ja, mit ein Grund weswegen ich keinen Kontakt mehr möchte. Ich habe kein Interesse daran, in den Fokus solcher Wesenheiten zu geraten.
>
> Es ist mehr als traurig, dass sie den Freien Willen des Menschen nicht akzeptieren kann und alles erzwingen muss...
> Ich stimmte tralala zu, dass sie ihren Weg selbst gewählt hat.
>
> Wenn sie zu viel Mist baut, können sich andere aufgefordert fühlen, ihrem Treiben ein Ende zu machen. Und das dann vielleicht genauso, wie sie es mit dem ersten Opfer getan hat.


ich glaube, das ist ihr relativ gleich, da sie auf dem fatalistischen Standpunkt steht "Irgendwann sterben wir eh alle, wann, ist also egal. Soviel verpasst man hier nicht."

Aber wer weiß, was dann nach ihrem Tod (egal wann und wie der kommen mag) auf sie wartet. Das verdrängt sie irgendwie, fixiert sich nur auf das Hier und Jetzt. Aber es ist ja nicht mehr mein Problem.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: