logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Tarot: Kasandra Tarot
re[6]: Wie es ausgegangen ist...
sensus schrieb am 14. Oktober 2006 um 20:18 Uhr (595x gelesen):

> > > > blah blah
> > >
> > > oller spammer
> >
> > Große Klappe nichts dahinter oder was... ^^
>
> doch klaro, die party steigt am 17 oktober, ich hab schon ein paar kumpels mobilisiert.

Party... soso xP
Am 17. September also... *grinst*
Kumpels... hmm

Hört sich ja alles andere als anstrengend an ^^
Na dann, was soll ich da noch wünschen außer viel Spaß ;)

Junge, das is nich dein Ernst oder?

Vielleicht machst du dich erstmal schlau, bevor du anfängst Sprüche zu klopfen und hochtrabend Versprechen anzukündigen die nichts bewirken. Beim letzten Mal scheints ja auch nicht funktioniert zu haben. Komisch, komisch... aber ne Entschuldigung ist hinterher immer leicht gegeben ^^

1. War es vielleicht zu kurzfristig?
2. War es vielleicht nicht vernünftig vorbereitet?
3. Waren alle informationen vorhanden?
4. Wie standen die Sterne?
5. Was hat die Mondphase gesagt?
6. Wurde das Tarot oder ein zuverlässiger Astrologe zu Rate gezogen?
7. Seid ihr alle gesund?
8. Habt ihr vorher gefastet?
9. Welche Materialien welcher Qualität wurden verwendet?
10. etc. etc.

Ah, aber ihr seid wahrscheinlich schon ein perfekt eingespieltes Team das nur noch loslegen braucht. Tz, wahrscheinlich spürt die das gar net; bei soviel Selbstbewusstsein und Mitteilungsdrang kann das ja nur schiefgehen. Allein, dass du magische Arbeit preisgibst zeugt schon von Unkenntniss in der Basis. An mir solls allerdings nicht liegen ^^

sensus
Pffht, nich neidisch is, auf keinsten (schmoll), aber einsieht dass er (ich bin gemeint) noch nicht so weit ist, und es total krank findet, dass jemand daher kommt, und sein Maul sooo weit aufreisst, dass es nur noch nach Ironie oder Schwachsinn riechen kann.

PS: Versprich nichts, was du nicht halten kannst und viel Erfolg anyway.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: