logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Energetische Vampiere
Gala * schrieb am 22. August 2007 um 12:07 Uhr (802x gelesen):

> Ich habe gehört, dass es so genannte energetische Vampiere gibt. Menschen, die von Emotionen anderer leben und ständig Streit provozieren, außerdem fühlen sie sich zu Orten, an denen etwas schreckliches passiert ist, hingezogen. Sie können ohne Gesellschaft nicht leben. Denn sie saugen an der Lebensenergie des Anderen.
>
> Meine Frage: Wie kann ich mich vor solchen Vampieren schützen? (Damit sie mir nicht schaden können.) Und wie soll ich mich gegenüber solchen Menschen verhalten?
>
> Wer weiß noch etwas darüber?
> Ich finde kaum etwas darüber im Internet, oder ich suche nur an den falschen Stellen! ;-)
>
> Danke!

Hi Irina, solche Menschen gibt es tatsächlich und die Bezeichnung Vampier ist nur deshalb gewählt um den Vergleich besser Verständlich zu machen, wie diese Menschen einem anstelle des Blutes die Ernergie abziehen.
Es gibt Menschen die das bewusst tun aber auch Menschen die dir unbewusst die Kraft rauben.
Entweder hat man es mit Menschen zutun die dich so nierdmachen und runter ziehen so dass du dich total minderwertig fühlst, während der andere, je bescheidener es dir geht immer mehr Energie bekommt.
Dann gibt es Menschen die ein ewiges armes jammerndes >ICH< sind und dir ein schlechtes Gewissen machen weil es dir besser geht. Sie jammern 12 Monate im Jahr, 24 Stunden am Tag. Auch sie zapfen dir in dem Moment wenn du Mitleid mit ihnen hast die Energie ab. Dazu kommen noch andere Arten von Menschen die aber zusammen mit den beiden bereits genannten nur ein bewusstes oder unterbewustes Ziel haben. IHR armes kleine unterntwickeltes Selbstbewusstsein mit Fremden Federn zu schmücken oder mit fremder Energie auf zu puschen. Was du dagegn tun kannst. Sei selbstbewust und wenn dir einer kommt der dir egal auf was für eine Art und Weise die Pauer stehlen will.....................dann schau ihn oder Ihr in die Augen und denke fest...........<Geh in Frieden ...wohin auch immer<. Das ist ein kleiner Trick aus der Trickkiste von Therapeuten. In dem Moment wo du denkst > Geh in Frieden.... wohin auch immer...< ( Du könntest auch denken: Besuch mich mal auf der Norhalbkugel des Mondes oder irgend was anderes, es sollte nur nicht negativ sein, sonst ziehts dich selber runter) ...........bist du dir der Tatsache bewusst dass dir einer deine Ernergie stehlen will.........Du kappst so die >Leitung< einfach von deiner Seite, indem du denjenigen in Frieden ziehen lässt und ignorierst.....denn eines muss dir klar sein..........ohne deine HILFE oder ohne die Tatsache dass du es zulässt , dass man dir Energie stiehlt, kann dir niemand die Power abziehen. Es funktioniert genau wie beim Ausnutzen. Man kann nur einen Menschen ausnutzen der sich ausnutzen läst. Ohne Punkt und Komma. Man kann uns nur dann die Energie rauben die wir es zulassen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: