re: Energetische Vampiere
irina * schrieb am
21. August 2007 um 15:26 Uhr (908x gelesen):
Hallo!
Mein Problem ist folgendes: Ich habe viele Freunde und Bekannte, die selber saugen. Und je öfter ich mich mit diesen Menschen treffe, umso schlechter fühle ich mich danach. das ist fast so als ob sie von mal zu mal immer mehr saugen würden. Das was gesagt wurde, diese Vampiere können nicht wirklich schaden, stimmt nicht! Ich habe es selbst zu spüren bekommen.
Erst vor einiger Zeit hatte ich mich wegen ihnen mit Selbstmordgedanken gequält. Ich habe den halben Tag im Bad verbracht. Ich hatte vorher nie gemerkt, wie sie mich ausnutzten. Aber an dem Tag konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten und konnte auch keinen normalen Schritt mehr machen, auf jeden Fall nicht gerade aus.
Ich hatte zuvor noch nie einen Gedanken an Selbstmord verschwendet.
Das wurde mir in dem Moment klar, dass ich hier manipuliert wurde, das war einfach nicht ich! Und ich habe das richtige getan: Ich bin raus gegangen in die Natur, in den Wald, aufs Feld, später zur Kirche und zum Fluss. Das Telefon und das Handy habe ich ausgeschaltet. Eine Woche war ich für niemanden mehr erreichbar.
Noch nie habe ich mich für Jemanden versucht zu ändern. Ich erzähle auch nicht viel von mir. Im Prinzip ist es mir egal wer was von mir denkt. Und mich wütend zu machen, oder zu verletzten ist auch nicht so einfach. Kritik nehme ich nicht so sehr zu Herzen. Woran kann es liegen, dass ich mich so schwach gefühlt habe? Es war wirklich ein Schock.
Nun habe ich mich seither nicht mehr mit diesen Vampieren geredet.
Und es geht mir besser denn je. Ich vermisse niemanden.
Es ist als wäre ich befreit!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: