logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Energetische Vampiere
die silberne Harlekin * schrieb am 20. August 2007 um 17:50 Uhr (941x gelesen):

Naja man kann bekanntlich viel hören. Aber du hast recht, es gibt sogenannte Menschen bzw. „Vampire“ die anderen Lebewesen Energien abzapfen. Sie werden auch Energie-Sauger genannt. Wie du merkst wer ein Energiesauger ist? Nun ja, angenommen du wirst „angefallen“ dann wirst du dich schlapp und müde fühlen. Klar, er saugt deine Energie. Trickreiche Sauger, nehmen nur hier ein bisschen und da ein bisschen, damit es nicht so auffällt. Schutz der mit spontan gerade dazu einfällt: Wenn du gemerkt hast das du so einem Wesen begegnest bist, halte dich fern von ihm. Es kann sein das er dich wieder besuchen will ;) Ansonsten ist ein guter Tipp: gute Laune. Solche „Vampire“ ernähren sich meist ausschließlich von schlechten Emotionen und Gefühlen. (Deswegen sehen schlechtgelaunte Menschen oft so ausgemergelt aus oder fühlen sich leer *zwinker*) Das interessante ist nur, das sie eben kein Blut saugen sondern Gefühlsteilchen. Also denk jetzt nicht das das so ist wie mit den Dementoren aus Harry Potter (es ist ja nur eine Geschichte und basiert wohl kaum auf Tatsachen). Man kann sich mit den verschiedensten Dingen verrückt machen, aber im Endeffekt tun sie ja nichts tödliches. Von daher würde ich mir da keine so großen Gedanken zu machen. Ich hab noch etwas lesenswertes für dich, ein Artikel der mir einmal in die Hände gefallen ist. (Ich beschäftige mich sehr gern und ausführlich it Vampiren, jeglicher Art) Es geht um einen „Vampirstein“ der im Oktober 1996 von russischen Geologen gefunden worden sein soll. Es war ein Granitbrocken von 11 Kilo und lag in einem Flussbett vom Altai- Gebirge, natürlich in Russland. Das sonderbare an dem Stein: jeder Mensch der in die Nähe des Steins geriet oder ihn anfasste, klagte danach über heftige Kopfschmerzen oder fühlten sich matt. Wissenschaftler die sich mit dem Stein befasste, kamen zu dem Entschluss, das der Stein jedem die Energie aussaugte. Auf dem Stein war zusätzlich noch ein Abdruck gefunden. Von einer Kralle oder einem Zahn. Der Original Text soll in mehreren seriösen Tgeszeitungen erschienen sein.

In der Hoffnung, das ich dir weiter helfen konnte,
beende ich nun den langen Text und verbleibe mit einem Glöckchen- klingeln und bis bald
die silberne Harlekin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: