logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re: AN SILBERNE HARLEKIN !!
die silberne Harlekin * schrieb am 20. August 2007 um 18:47 Uhr (800x gelesen):

> hallo silberne harlekin!
> habe zum ersten mal in diesem forum gerade gelesen und bin entsetzt darüber, daß es vampire wirklich geben soll!
> wie erkenne ich sie und vor allem wo halten sie sich auf.
> und wie können sie mir schaden?
> ich weiß, soviel fragen, aber ich kann nicht anders. bin jetzt total aufgewühlt und
> wäre um eine erklärende antwort sehr dankbar!
> lg
> engelskind
>

Hallo Engelskind,
in diesem Thread ging es um songenannte "Vampire" die Energie (kein Blut) saugen. Also das heißt nicht das sie nachts raus kommen und Blut abzapfen, rote Augen haben, Eckzähne und so weiter *lach* nein so war das nicht gemeint.
Es geht um Menschen die sich davon "ernähren" indem sie zum Beispiel diese Energien wie Luft einsaugen. Sie sind nicht schädlich, in dem Sinne das sie töten.
Also brauchst du keine Angst vor ihnen zu haben. Ich möchte noch klar stellen das Vampire mit roten Augen, scharfen Eckzähnen die komischerweise bei manchen Vampiren aus Büchern und Filmen an den beiden vorderen oberen Schneidzähnen sitzen anstatt an dem richtigen Platz als ECK-Zahn, das es sie nicht gibt. Wenn ich Vampir wäre, müsste ich mich ja dann vor haufenweiser Fans anstatt Vampirjäger fürchten *zwinker*.
Ich beantworte gern solche Fragen, nur zu =)

Mit fröhlichem gebimmel,
die silberne Harlekin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: