logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[18]: @ Rinne
kofski * schrieb am 7. Januar 2007 um 15:05 Uhr (672x gelesen):

Liebe Rinne,
das ist vielleicht noch zu früh, die abzusetzen. Ich denke auch, darüber musst Du zuerst mit Deinem Arzt reden und wenn Du merkst, dass er alles immer verharmlost und Dir nicht genau erklärt, was das Zeug eigentlich bewirkt, dann musst Du den Arzt wechseln.
Wenn man Antidepressiva absetzt, fällt man auf Garantie in ein tiefes Loch von etwa 2 Tagen bis 2 Wochen. Das ist eine natürliche körperliche Reaktion, das Gehirn muss erst wieder lernen, die ensprechenden Neurotransmitter wieder selbst zu bilden.
Aber möglichst früh absetzen ist darum nötig, weil sonst eine zu starke Gewöhnung eintritt. Das ist die Zwickmühle.
Aber lass Dir da von den anderen nicht rein reden, die Dich nur ruhiggestellt sehen wollen, die haben keine Ahnung, was für Hammerpräparate das vielleicht sind. Da gibt es zwei Personen, die entscheidungsbefugt sind, nämlich Dein Arzt und Du.
(Alle, die stimmungsverändernde Präparate nehmen, haben übrigens Phasen, wo sie absetzen wollen, hat man mir mal erklärt.)

Vielleicht ist England eine gute Möglichkeit, wenn Du Dich dort eingelebt hast und Dich gut fühlst, dann lässt Du sie einfach weg.

Ich freu mich, von Dir zu hören, alles Liebe und viel Kraft und obendrein immer bessere Laune wünscht Dir Kofski



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: