logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Posting von Kofski´s Erzfeind
Heiler Frank Albrecht schrieb am 5. Januar 2007 um 14:16 Uhr (598x gelesen):

Richtig Kofski!

Es gibt Liebeszauber! Und er wirkt!
Auch wenn manche myrrhische was anderes sagen, und das im Hexenforum! tsis tsis tsis!
Manche haben halt einfach nicht diese wunderbare erkenntnissreiche erschreckende verwundernde Erfahrung gemacht!

HFA



> > rinne,
> >
> > was immer jemand dir erzählen will ...
> >
> > es GIBT keinen Liebeszauber, wie du ihn dir dir vorstellst.
> >
> > LERNE, daß DU SELBST loslassen mußt. Auch wenn es wehtut. Ich habe es tun müssen - viele viele andere müssen es tun. Du bist keine Ausnahme.
> >
> > TU ES!!
> >
> > lieben Gruß,
> > myrrhe
> >
> Liebe Myrrhe, liebe/r Rinne.
> Es gibt Liebeszauber, ich sammle sie seit einigen Jahren und einige haben auch funktioniert.
> Aber Myrrhe hat natürlich Recht. Denn manchmal muss man los lassen. Und manchmal muss man auch einsehen dass es halt nicht hat sein sollen.
> Und das ist das, was einen reifer macht und einen weiter bringt.
> Wie dem auch sei, ich habe jetzt ein paar von diesen Sachen aufgeschrieben und bin jetzt nicht sicher, wie ich das verschicken soll.
> Blaze hat mir einen Link geschickt zu einem Encoder, aber da kommt so was bei raus: (Mail- Adresse:)
> koffa@hotmail.de
>
> Ich mag das halt nicht posten, ich würde es lieber anders verschicken, habe aber noch nicht geblickt, wie das geht.
>
> LG. Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: