logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[16]: @ Rinne
kofski * schrieb am 6. Januar 2007 um 22:01 Uhr (582x gelesen):

Liebe Rinne,

ich war auch schon in der Situation, aber natürlich hatten wir kein Haus und so weiter, das war bei mir nicht halb so wild damals.
Ich war auch selber schuld, ich hab gewusst, dass der Typ schwul ist und hab mich trotzdem verliebt. Na, und einfach so aus heiterem Himmel verlassen worden bin ich auch schon und das war echt heftig. Ich war allein in einem fremden Land, ohne die Sprache zu verstehen, ohne Arbeit, ohne Geld. Habs trotzdem geschafft. Habs sogar geschafft, ihn wieder zu kriegen und dann hab ich IHN abserviert und bin nach Deutschland zurück, so groß war meine Wut. Von daher - ich bin kein Engel, gewiss nicht. Aber ich kann mich in Deine Situation sehr gut einfühlen und ich kann ich mir ungefähr vorstellen, wie krass das alles für Dich sein muss und was für ein einschneidendes Erlebnis das in Deinem Leben ist.

Mir hat ein Ortswechsel damals enorm gut getan. Aus den Augen, aus dem Sinn klappt nicht sofort, aber an einem fremden Ort, wo jeder Tag so aufregend wie sonst eine ganze Woche ist, da erlebt man so viel, dass man quasi die "Trauerzeit" innerlich etwas raffen kann. Nach ein paar Monaten sieht man die Sache schon anders und fängt einfach noch mal von vorne an.
Ich helf Dir gerne, wenn ich irgendwie kann. Deine Situation ist nicht beneidenswert, aber wenn Du sie überwunden hast, wie auch immer die Sache jetzt ausgeht, dann wirst Du viel stärker sein als zuvor.

Es umarmt Dich und sendet Dir ganz viel Energie & Liebe, Kofski



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: