logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Reiki: Reiki (wiki)
re[8]: @ Rinne
myrrhe * schrieb am 5. Januar 2007 um 14:31 Uhr (711x gelesen):

Hi Rinne,

schau - nochmal in einfachen Worten, vielleicht mal etwas krasser formuliert:

DU bist egoistisch. Ja - ganz klar ausgesprochen. Das bist du. Du fragst gar nicht danach, was dein Freund will, sondern dich interessiert nur, was du selbst willst. Du nimmst sogar (zum Glück nicht funktionierenden) Liebeszauber zu Hilfe, wenn du den bekommen könntest. Hauptsache DU, DU, DU. Was dein Freund empfindet, ist dir wurscht, du willst haben haben haben - wie ein kleines Kind.

Ich weiß, du wirst jetzt auch aufstampfen wie ein kleines Kind, denn das wird dir nicht gefallen. Aber zum Erwachsensein gehört auch, LOSLASSEN zu lernen. Überlege mal: wir alle sind sterblich, daher MÜSSEN wir loslassen lernen. Andere Menschen - und zum Schluß unseren Körper, das Erdenleben. Da gibt's auch keine Zauberspielchen, wie im Film, mit denen wir andere oder uns selbst zurück"beamen" können.
Besser ist es also, wir lernen es jetzt.

Ganz klar: je mehr Getue du um deinen Freund veranstaltest, desto mehr wendet er sich ab. Wer will schon eine/n Rockzipfelhänger an seiner Seite? Hast du dir mal überlegt, ob nicht dein eigenes Verhalten dazu beiträgt, daß er sich mehr und mehr zurückgezogen hat? weil du nicht lernst, auf eigenen Füßen zu stehen und dir ein neues Leben aufzubauen, mit Freunden und irgendwann einem neuen Partner? weil du festhältst und festhältst?

Ich selbst kannte mal jemanden, der an mir dranhing wie eine Klette. Mich hat es schon nach kurzer Zeit wahnsinnig gestört! und ich habe alles getan, um ihn loszuwerden. Er glaubte, ich wäre seine große Liebe. Nur: für mich sah es anders aus. Ich mußte andere Leute zu Hilfe nehmen, um ihn in die Schranken zu weisen.
Das wiederum war aber nur eine karmische Konsequenz daraus, daß ich vor Jahren auch mal an jemandem hing wie eine Klette. Dieser mochte mich sehr, kehrte aber zu seiner früheren Partnerin zurück, mit der er ein Kind hatte. Ich habe auch gelitten! aber ich habe das mit mir selbst ausgemacht. Eine Weile "Klausur" und Selbst-Bemitleidung, eine Weile Hängen - und dann wieder zurück ins Leben. Es geht nicht anders.

Daher nochmal: Werde erwachsen. Kein Zauberspielchen - und schon gar kein Reiki, das ist was ganz anderes - wird dir deinen Freund so zurückbringen, wie du das willst, nämlich frei und aus freiem Willen ganz dir zugewandt. Wenn überhaupt ein Ritual was bewirkt - und das bezweifle ich hier sehr stark -, dann würdest du einen unfreien zwanghaft gebundenen Freund zurückbekommen. Einen, der spürbar wegwill, aber nicht kann. Einen, dem du sein Wegstreben an der Nasenspitze ansehen kannst.

Laß es. Du hast hier früher schon sehr viel Hilfe bekommen. Hilfe ist nicht immer das, was du erwartest - sie kann auch anders aussehen. Setze die Tips um, die du damals bekommen hast - werde frei und unabhängig von deinem Freund. Laß ihn seinen Weg gehen - DAS wäre wahre Liebe, alles andere ist nur Zwang - und gehe du deinen. Dann wirst du den Partner finden, der in Liebe und Freude bei dir ist und bleibt.

Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: