logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: @ Rinne
kofski * schrieb am 5. Januar 2007 um 13:38 Uhr (615x gelesen):

Liebe Myrrhe,
Ja, das hab ich schludrig gelesen, tut mich sorry. Ich wußte nicht, wie die Vorgeschichte war und denke auch, Du hast Recht.
Lieber seine Zeit in autogenes Training stecken. Ich hatte auch mal so eine Erfahrung und bin dann einfach irgendwann nach 2 Monaten ein paar tausend Kilometer weit umgezogen, so dass der Typ aus meinem Dunstkreis war. Das hat echt geholfen. Weil Rinne ja schon hier ist, sollte sie vielleicht etwas sparen und dann ein halbes Jahr nach Kanada oder Neuseeland oder Australien.
Man muss manchmal vor seinen Problemen weg laufen, um sich etwas zu erholen. Die Probleme brauchen etwa 3 Monate, bevor sie einen gefunden haben und die Träume manchmal sogar noch länger.
Aber diese Erfahrung - man ist woanders, zack, sind alle Probleme erst mal weg, das ist wichtig und notwendig.
Und in einem fremden Land, wo einen keiner kennt, kann man mal so richtig die Sau raus lassen.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: