logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[13]: @ Rinne
rinne * schrieb am 6. Januar 2007 um 18:14 Uhr (627x gelesen):

liebe kofski,
ja. das ist wahrlich nen grund... und wäre dann alles mehr oder weniger erklärbar sein verhalten und alles. wie gesagt, ich weiss bis heute nicht warum und wieso...
ich hab ihn darauf öfters angesprochen... er leugnete und lachte bzw. war sauer dass die leute so von ihm reden und denken. sogar unser chef sprach mich darauf an ob er homo wäre. ich sagte ihm was er mich da fragt wenn dann müsste er das ihn schon selber fragen ich weiss es nicht. er sagte.. najo das wird so in unserem ort gesprochen... und ich glaube auch nicht, wenn er es tatsächlich ist dass er jemals glücklich sein wird. er ist zu schwach und zu beeinflussbar dass er nie sich outen würde. niemals... glaub vorher würde er lieber nochmal so ne aktion wie er mit mir abzog machen. bevor er jemals was seine umwelt erfahren liesse. verstehst du? er sagte mir selber, er lässt sich leicht beeinflussen. und ich bin mir sicher dass da sein freund sehr wohl eine grosse rolle in dem disaster spielte. mir ist schon klar dass es so einen zauber nicht gibt. und was meinst du mit "verzaubert" ist übrigens auch ein codewort für schwul? versteh das jetzt nicht so ganz... ja klar wär das nichts wenn ich ihm nach england gefolgt wäre. die situation ist hier, da wo ich seit 20 jahren arbeite. er ist seit 3 jahren hier. und er arbeitet 2 büros weiter von mir... ich hab ihm auch in meinem brief geschrieben dass ich kündigen würde und irgendwo ganz von vorne neu mit ihm anfangen würde. aber... da kam dann nur zurück dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann. und er hat mich sehr lieb. ich versteh es einfach nicht...

noch was kofski, andere zauber hast du keine oder? das sind alles zauber die ich in meiner situation absolut nicht durchführen kann. überall brauche ich was organisches von ihm und ich komme da nicht mehr dahinter. da wir ja nun wirklich getrennt sind...
vielleicht hast du ja noch andere? danke...

liebe grüsse, rinne

+++

ich glaube auch dass diese entscheidung richtig ist. selbst wenn ich mir ein wenig davor fürchte. die fremde, keinen mit dem ich reden kann und auf mich allein gestellt bin mit meinen riesengrossen problemen. ich hoffe nur dass ich richtig handle wenn ich das tue! sonst weiss ich wirklich nicht mehr weiter...
> Ach herrje!
> Das könnte echt ein Grund sein. Und irgendwie ging mir das auch mal kurz durch den Kopp. Da könnte was dran sein, das würde alles erklären. Gerade auf dem Dorf versuchen viele Homosexuelle, sich "normal" zu benehmen. Bis sie einfach nicht mehr können. Und das ist extrem schwer zu ertragen, dass man nur die Alibifreundin eines Schwulen war.
> Das bedeutet dann aber nicht, dass er Dich nicht liebt und nicht wie ein Hund unter der Situation leidet.
> Vielleicht ist er aber auch nur bi und braucht daher eine offene Beziehung. Ich weiß, das ist auch extrem schwer zu verkraften und funktioniert nur mit viel gegenseitiger Rücksichtnahme.
> Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch eine völlig tote Aktion, man tut sich doch nur gegenseitig weh. Ihm wird immer was fehlen.
> Und Unschwulmachzauber gibt es leider echt nicht.
> ("verzaubert" ist übrigens auch ein Code- Wort für "schwul")
>
> Ja, dann ist Deine Entscheidung, nach England zu gehen, genau die richtige. Ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte, ihr arbeitet dort in zwei Büros nebeneinander.
> Das hätte ich bedenklich gefunden.
> Aber auf Abstand zu gehen ist jetzt wirklich das beste für Dich.
>
> Alles Liebe und viel Kraft und erzähl mal, wie es weiter geht!
> Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: