logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[9]: @ Rinne
rinne * schrieb am 5. Januar 2007 um 17:34 Uhr (611x gelesen):

hallo kofski,

danke schön für deine mail. ich bin mir eh noch nicht sicher ob ich es überhaupt mache. mein schmerz ist zwar riesengross.... aber diesen liebeszauber durchzuführen gestaltet sich für mich als äusserst schwieirg. "früher" also vor den 2 wochen wäre es noch einfacher gegangen. mittleriweile hab ich ja keinen kontakt mehr zu ihm. absolut keinen mehr. bin ab 1.2. eh in england (so alles glatt geht) für 3 monate also bis 30.4. danach seh ich ja ob ich immer noch so "verhext" in ihn bin. mir kommt nämlich manchmal vor als ob er nen zauber an mir ausgeübt hat. so hänge ich an ihm und komme nicht von ihm los. diese 2 wochen sind und waren auch nur die hölle für mich. aber ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. ich hab ihm einen brief mit 4 din a4 seiten geschrieben. was ich fühle, denke empfinde und möchte. er schrieb mir dann zurück. und darin stand eben er hat mich sehr lieb aber wir können nicht mehr zusammen sein. die wahren gründe für die trennung und warum wir nicht mehr zusammen sein können hab ich bis heute nicht erfahren. nicht mal ein freund von ihm vermochte es aus ihm herauszuholen. er sagte ihm auf die frage warum er sich von mir getrennt hat nach dem hauskauf usw.. "ich weiss es nicht" und ich weiss es auch nicht. wir haben davor weder gestritten noch sonst was. er kam einfach nach hause und sagte er will nicht mehr. das war alles, das war donnerstag abend. und mittwoch haben wir noch zusammen parkett ausgesucht und gekauft für das haus. freitag hat er noch bei mir übernachtet und samstag ist er zu seinem freund gezogen. vielleicht würde ich besser damit klar kommen wenn ich den grund wüsste. mag sein. es ist auf alle fälle die hölle seit er mich verlassen hat. und diese 2 wochen sowieso. denn wir hatten das halbe jahr nach der trennung noch sehr viel zeit miteinander verbracht.... und eines möcht ich hier auch nochmal sagen. so wie anemone und myhrre meinten ich wäre ein klette und sie könnten meinen ex verstehen warum er nichts mehr von mir will - ich war NIE eine klette. ich hab mich sicher auch ab und an bei ihm gemeldet. aber er genauso bei mir. da halten wir uns so gut wie die waage was das melden anbelangt. ich bin wirklich KEINE klette... wenn ich so eine wäre würde ich selbst jetzt ihm hinterher telefonieren und würd ihn "belästigen" es fällt mir schwer mich nicht zu melden - klar, aber ich denke mir ich habe alles mir mögliche getan dass nun er am zug wäre... nachdem brief hab ich alles gesagt was gesagt werden musste. und ich warte nun eben ab. vielleicht kommt er ja selber drauf dass ich ihm fehle. er hatte ja nie eine gelegenheit dazu. weil wir immer zusammen waren jedes wochenende... trotz unserer trennung. er sagte selber er ist gerne mit mir zusammen. und wenn ich sooo schrecklich für ihn wäre würde er das nie getan haben mit mir dennoch nach der trennung soviel zeit mit mir zu verbringen. wie auch immer, danke nochmal kofski für dein email. ich behalte es auf und warte vorerst ab. ich bin mir sehr wohl bewusst dass wenn ich das tue ich gegen seinen willen handle und dass dies nicht gut ist. daher warte ich lieber noch ab. aber ich bin nun ein wenig "glücklicher" da ich wenn ich wollte es könnte. verstehst du? ich danke dir von ganzem herzen dafür! vielen lieben dank du bist ein engel! ich hoffe, dass du ein wunderschönes jahr 2007 kriegst, mit viel gesundheit glück und erfolg und dass alle anderen darauf folgenden jahre so sind wie du es dir wünschst! DANKE! rinne

+++

> Nein, Blickstein habe ich auch noch nichts geschickt, aber ich schicke Dir nachher, was ich hab. Ich wollte nur gesagt haben, dass man die Situation auch anders lösen kann. Ich möchte nur nicht, dass da eine unglückselige Fixierung stattfindet. Ich möchte darauf hinweisen, dass man einen angehexten Freund nie wieder los wird und mir im Moment kein Gegenzauber bekannt ist. Weiter ist es so, dass es nicht gut fürs Karma ist, Leute gegen ihren Willen zu verhexen. Bla bla bla. Wir sind alle erwachsene Menschen, jeder kann tun und lassen, was er will und Du hast Deine Entscheidung ja bereits getroffen. Ich hätte eine andere getroffen, aber ich werde Dir natürlich versuchen, zu helfen, wenn Dein Leidensdruck so groß ist.
> Und ich wünsche Dir, dass es gelingen möge und dass alles gut wird.
>
> Liebe Grüße, Kofski
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: