logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[14]: @ Rinne
kofski * schrieb am 6. Januar 2007 um 19:33 Uhr (652x gelesen):

Hallo Rinne,
ich hab mir schon gedacht, dass diese Zauber für Deine Situation nicht wirklich der Bringer sind. Aber Du hast ja vielleicht auch Briefe von ihm oder einen Rasierpinsel, altes Hemd? Ich hab schon einer Freundin von mir gemailt, ich werde auch noch mal in meinen Büchern stöbern. Ich bin mir sicher, dass es da was gibt. Gerade dieses Voodoo- Ding, wo man Honig in einen Bach schüttet, um die Liebesgöttin gnädig zu stimmen, das gibt es sicher auch für einheimische Liebesgötter. Ich mach mich schlau. Aber wenn er wirklich schwul ist, dann kann man nichts machen.

Du glaubst, dass er sich nie outen würde, dann würde er es auch Dir gegenüber nie zugeben. Du kannst ihn ja später, wenn Du drüber weg bist, ein bisschen unterstützen und ihm Mut machen. Falls ihr dann noch Kontakt habt. Es kann ja auch sein - in kleinen Orten muss man nicht viel tun, um als schwul, verrückt, liederlich oder satanistisch verschrien zu werden. Ein Kurzhaarschnitt und eine Maurerlehre reichen, dass man als lesbisch gilt. Ein Tokio- Hotel- T- Shirt reicht wahrscheinlich schon aus, dass man als Grufti gilt und wer nicht regelmäßig in die Kirche geht, gilt als Atheist. Na, ich übertreibe da auch etwas.
Aber, was ich sagen wollte, ich kümmer mich mal um die Fernverhexung, Du kümmerst Dich darum, dass Du da etwas Abstand gewinnst.
Aus der Ferne sehen viele Dinge plötzlich ganz klar aus und einiges macht plötzlich Sinn.
Ach so, "Ich glaub, der Typ da ist auch ein bißchen verzaubert" sagt zum Beispiel ein Schwuler zum anderen, wenn er nicht will, dass eine dritte Person versteht, worüber sie reden. Es fiel mir nur ein, in dem Zusammenhang. Sie lassen sich nämlich nicht "entzaubern".

Aber Du weißt ja, alles wird gut, liebe Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: